Hallo zusammen,
Ich wollte fragen wie das bei euch so ist, ich bekomme mein drittes Kind und mein Bauch sieht in der 14 ssw Woche schon sehr dick aus. Ist das bei euch auch so??
Vile wundern sich über mein Bauch und ich habe bedenken warum ich schon so dick bin.
Vielen Dank
3. Kind
ich hab schon öfter gelesen das ab dem 2. Kind der Bauch schneller wächst. weiß aber nicht mehr woran es genau lag, irgendwas das die Bänder(?) oder so schon an die dehnung gewöhnt sind und irgendwie geht es dann schneller...
Hallo,
Eine Freundin ist gerade mit dem dritten Kind schwanger und ihr Bauch ist gigantisch für die Woche 😬😬
Lt. Hebamme ist das wohl, weil die Gebärmutter sich schneller ausbreitet, da die bereits weiß was zu tun ist.
Ich selber denke mal dass das auch mit den Bändern etc zusammenhängt , dehnen sich sicher schon besser 🤔
Bei mir ist es dieses mal überhaupt nicht so ..
Ich bekomme mein 5.kind und bin in der 17.ssw ..
Man sieht bei mir noch NIX..so langsam mache ich mir Gedanken 😳
Mir geht es auch so.
Ich bin aktuell mit dem 3. Kind in der 19. SSW und man sieht quasi nix. Momentan stört es mich nicht, ich hoffe dadurch, dass es zum Ende hin dann entspannter ist. Meine anderen beiden sind aber auch schon 10 und 14, vielleicht hat meine Gebärmutter auch einfach schon vergessen wo sie hin muss 🙈
Evtl. Denke ich jeder Körper ist schon anders.
Meine sind auch 13 Jahre und 9 Jahre und nach soviel zeit geht mein Bauch schnell nach vorne 😥
Hallo🙋🏼♀️
Ich weiß wovon du sprichst ... ich bin ca in der 11Ssw und sehe aus wie bei den anderen beiden im 5. Monat 🙈
Ich sage immer es ist noch viel Luft und „rest“ von meiner kleinen 😂
Viele Grüße
Und ich kann dich verstehen, den so sehe ich auch aus wie viele im 5. Monat 😂😂😂
Hab ich leider auch 🤧
Wollte es noch viel länger für mich behalten. ABER... ich seh aus wie im 5./6. Monat.
Vorallem abends bin ich kugelrund! Schwangerschaftskleidung trage ich seit der 7. Woche 😳
Ich auch!!!
Ich bräuchte sehr früh Schwangerschaft Sachen.
Hallo!
Ich bin auch mit den 3. Kind schwanger und trage seit der 7. Woche umstandshosen. Bin aktuell 9+1.
Ich hab mal gelesen dass die Gebärmutter so ähnlich ist im Vergleich mit einem Luftballon. Bläst man den das 1. mal auf gehts noch sehr schwer. Beim 2. mal ist er schon ausgedehnt und es geht leichter. Ich find den vergleich super. 😀 lg
Geht mir genauso. Schon ganz früh einen sehr aufgeblähten Bauch nach dem Essen und inzwischen (17. SSW) eindeutig Bauch (vergleichbar mit dem 7. Monat beim ersten Kind - wiege aber leider jetzt schon so viel wie am Ende der ersten SS). Umstandsmode passt noch nicht, die alten Hosen nur mit Bauchband oder Haargummi-Trick. Vermutlich haben die letzten vorhandenen Bauchmuskeln beim Einschuss der Hormone gleich aufgegeben...
Hallo!
Ich erwarte auch das 3. Kind und ich muss sagen, dass mein Bauch nicht schneller wächst, wie bei meinen vorherigen Schwangerschaften 🤷🏼♀️
Jetzt, seit der 20. SSW fange ich langsam an, ein bisschen zu zunehmen, bin allerdings noch knapp 4 kg unter „Startgewicht“
Naja, irgendwie neige ich auch dazu, erst spät einen Bauch zu bekommen. Bei meiner Tochter sah ich im 9. Monat aus, als wäre ich erst im 6. 😂
LG Sally
Ich bin mit dem dritten Kind in der 26 ssw. Also ich werde je nachdem was ich trage noch hin und wieder gefragt wo ich mein Babybauch habe 🙈
Ich selber und mein Mann sehen den Bauch 😆 Dabei bin ich mit 168 cm und einem Gewicht von aktuell 73 kg auch nicht besonders moppelig 🤔
Aber wenn ich den Fundusstand der anderen Schwangerschaften im Passv sehe, ist er auch in dieser ss gleich weit.
Mein Baby liegt halt weit zum Rücken hin bzw im Bauch nach hinten. Erklärt mir zumindest die fiesen Ischiasschmerzen 🙄