Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger und wollte mal wissen wie es euch so bei der ersten, zweiten usw Schwangerschaft ging/geht?
Habt ihr verschiedene Schwangerschaften gehabt oder ähnlichen sie sich doch sehr.
Ich habe zwei Komplett verschiedene Schwangerschaften bis jetzt gehabt 😅
Die erste war der Horror bis zum 8. Monat nur gespuckt, Kopfschmerzen und fast nur geschlafen.
Die zweite war zum Anfang mit erbrechen und Schwindel aber nicht all zu schlimm, aber fit wie ein Turnschuh. Und bis jetzt bis ich eigentlich relativ fit für die 34. Woche. Mir fällt zwar ziemlich alles schwer und Luftnot, aber so an sich, die bessere Schwangerschaft.
Freue mich auf eure Antworten
LG Nicole mit Leon 4 Jahre an der Hand und Baby Inside 33+3
Austausch Schwangerschaft
Hallo,
bei mir ist es genau anders herum. Die erste SS war ein Traum und die zweite eher nicht so...
Aber es ist bald vorbei und man weiß ja jetzt wenigstens wofür man es tut...
Alles Gute 🍀
Capriosa 34+2 mit 👧👦
Ohja das stimmt allerdings, wenn die Mäuse da sind, sind die ganzen letzten Monate vergessen. ☺️
Guten Abend
Meine Schwangerschaften sind auch total gegensätzlich. In der 1. ging es mir immer blendend und ich hatte keine Beschwerden.
Nun wurde ich bis zur 13. Woche mit Übelkeit und starkenKreislaufproblemen gequält und jetzt hab ich oft noch Migräne und totale Schlappheit an einigen Tagen. Und meine Haut ist diesmal eine Katastrophe (trocken und Pickel).
Und trotzdem sind beides Jungs😊 Und ich habe das Gefühl beide waren und sind ziemlich aktiv in meinem Bauch.
Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (19+5)