Babys die im Bauch aktiv sind den geht es prächtig ??
Immer wenn ich auf den Rücken liege macht er Party .
Oder wenn ich was gegessen habe macht er Party .
Oder auch wenn ich seitlich liege ist er wach.
Heute war er sogar aktiv wo ich einkaufen war im laufen .
Ixh kenne das garnicht meine Tochter hab ich so gut wie nie gespürt ganz selten sie war eine sehr ruhige Bauch Bewohnerin.
Ich hab auch schon übungswehen 8-10 am Tag . Eben hatte ich gleich zwei innerhalb von 20 Minuten die weh getan haben im Rücken.
Sonst wären die nur unangenehm . Er war aber dabei aktiv .
Kennt das wer?? Und wer hat sich so ein aktives Baby ?
Lg Sabrina mit Melina (4)an der Hand und Baby Boy im Bauch 26Ssw
Stimmt das??
Hallo
oh ja, diese Art von Partygesellschaft kenne ich auch sehr gut
Manchmal glaube ich auch an ein umzugsunternehmen da drin
Meiner ist auch sehr sehr aktiv..... gerade nachts ist das sehr anstrengend, werde oft wach von den dritten, aber auch tagsüber beim Essen, auf der Toilette, beim duschen
Das is
Blödes Handy. Das ist echt heftig . Kenne ich so garnicht . Bin mal gespannt wie er ist wenn er auf der Welt ist 😅
Huhu
Meiner auch, ganz extrem 😎 bin heute 28+3 und ich Frage mich wann er mal schläft 🤔😂
Meiner ist zur Zeit Nachts derart aktiv das ich teilweise am nächsten morgen erstmal gewaltigen Muskelkater hab. 😂 Nur sobald papa die hand drauf legt weil er auch mal fühlen will ist sofort völlige Ruhe. Nichtmal ein mini stupser.
Ich hab es auch, mein Sohn war zu spüren, aber nicht so wie meine Tochter jetzt😁
Es ist echt heftig, was für Beulen mein Bauch schlägt. Bin jetzt 32+0 und gespannt wie es weiter geht. Und ja, umso weniger ich tue umso mehr tut sie😂
LG Jenny mit Dominik an der Hand und Prinzessin im Bauch
Hallo,
ich kenne das auch nur zu gut.
Meine Große war auch sehr aktiv im Bauch. Sie hat mich die letzten Wochen jede Nacht aus dem Bett getrieben, weil sie mir immer ziemlich schmerzhaft in die Rippen getreten hat. Musste dann aufstehen, rumlaufen damit sie wieder ein wenig runterrutscht.
Danach ging es kurze Zeit wieder...
Ich wollte due einfach nur noch raus haben aus dem Bauch, war froh als sie dann 1 Woche vor Termin per KS geholt wurde.
Mein Sohn, der danach kam, war lange nich so schlimm. Habe ihn täglich gespürt, aber nicht unangenehm.
Und wie im Bauch, so waren sie auch als Baby's/Kleinkinder draußen.
Mein Sohn gaaaanz entspannt und pflegeleicht und meine Tochter immer Vollgas, sehr anstrengend!
Bin gespannt, wie Nr. 3 wird, das von einem anderen Mann ist. Er ist eher ein ruhiger Typ und war wohl auch ein angenehmes Baby, aber ein ziemlich schlimmer Jugendlicher....😱
LG und weiterhin alles Gute!
Drücke die Daumen, dass sich die kleinen Wilden rechtzeitig auf den Weg machen, damit ihr nicht so lange leiden müsst!😉