Huhu ihr Lieben,
die Bewegungen meines Bauchzwergs werden immer schmerzhafter. Heute ist es besonders schlimm. Kennt ihr das?
Ich bin echt nicht empfindlich, aber es waren heute Momente dabei, da hab ich fast Sterne gesehen.
Extrem schmerzhafte Kindsbewegungen 40 Ssw
Huhu!
Ich kenne das!
Bin in der 39. Woche und der Kleine reibt seinen Kopf schön gegen meinen Muttermund. Das sind höllische Schmerzen! Als würde jemand mit einem Messer reinstechen! Ich hab jedes Mal Tränen in den Augen! Das geht schon seit ca. 4 Wochen so 😳.
Aber bald ist es geschafft 😊🍀
Bin ET+5 und sehe auch regelmäßig Sterne...
Kann ich genauso bestätigen wie du es beschreibst 😩😣!
Manchmal echt heftig!
LG ♥️
Ohhhhh... Immernoch, du arme!! Ich fühle so mit dir. Du hast es sicher auch bald geschafft! :)
Danke ♥️...
Ich hoffe doch 😩😣! Bin so genervt... Frustriert... Immer wieder Wehen, schmerzlos, schmerzhaft 🤷 nichts zielführendes!
Wie geht's euch? ♥️ Ewig nicht gehört 😍
Ich kann mich noch sehr gut an die Leberhaken meines Sohnes erinnern, da blieb mir immer die Luft weg... 🙈
Gerade dacht ich mir ich mache mal einen Post über da Thema...steh im Bad und Schaukel hin und her das sich der Zwerg beruhigt...seit gefühlt 3 Stunden ist turnstunde und ich weiß nicht mehr wohin...es tut so weh das ich nicht mal sitzen kann...gegen den Mumu ist es besonders schlimm....bin heute bei 38+6...
Ich fühle mit euch 😪 lg Nadine