guten abend.ich habe schlimmes sodbrennen mit magenbrennen,würgen und wie ein kloß im hals.das einzige was ich hier habe ist maaloxan,darf ich das zu mir nehmen?
Sodbrennen
Ohje du arme...kenne das Medikament leider nicht...
Mir haben Mandeln geholfen...ganz lange kauen bis sie breiig sind...oder langsam Leitungswasser...
Es ist echt furchtbar...fühle mit dir.
Alles Gute ...
Huhu.
Ich habe es auch ganz schlimm und ich bin morgen in der 39. Ssw
Bei mir fing es letzte Woche erst an😔
Ich trinke jetzt Fachingen Wasser (Apotheken Wasser)
Kostet zwar die Kiste 13,00 € aber es hilft echt gegen Sodbrennen und Übelkeit.
Lg Gina mit BabyGirl im Bauch Morgen 39. Ssw💖
Huhu! Statt dem wahnsinnig kostenintensivem Staatliche. Faschingen kann ich auch das „herkömmliche“ Gerolsteiner Medium empfehlen! Der Hydrogencarbonatwert dieses Wassers ist auch enorm hoch im vergl. zu anderen handelsüblichen Mineralwässern. Ich liebe es und würde ohne nicht überleben. Mein Sodbrennen ätzt ohne Hilfsmittel seit gut zwei Monaten meine Speiseröhre weg. ist bereits die zweite Schwangerschaft in der ich ohne dieses Wasser keinen Meter gehe. Aber Achtung! Die Stille Variante dazu hat leider nicht diese Werte! Also mindestens Medium!
Gute Besserung allen Leidgeplagten!!!
Lg Hanni 35. SSW
Das gibt’s bei uns auch in jedem Supermarkt.
Was mir hilft, Milch trinken. Ich habe auch mit Sodbrennen zu kämpfen. Hab auch schon Omeprazol verschrieben bekommen. Möchte es aber allerdings nicht permanent nehmen, zumal ich das Sodbrennen schon lange habe und momentan in der 31. Woche bin. Bei Maaloxan weiß ich nicht, Rennie und Gaviscon darf man nehmen. Allerdings hat das bei mir gar nichts geholfen.
LG Ramona
Ich kenne das Medikament leider auch nicht. Was steht denn in der Packungsbeilage?
Ich hab Sodbrennen auch erst jetzt in den letzten Wochen der SS bekommen... hab hier den Tipp gelesen, dass Heilerde hilft. Seit ich die Kapseln nehme, sobald ich merke, dass es los gehen könnte, ist es so gut wie ganz weg oder wenn es da ist, doch auszuhalten. Kann ich echt nur empfehlen.
Hallo,
Ich bin jetzt bei 34+1 und habe in den letzten 3 Wochen extreme Probleme damit, besonders am Abend wenn ich mich hinlege, genau so wie du es beschreibst, ein Brennender Kloß im Hals. Es hat mir nichts geholfen- weder Milch, noch Natron, noch Rennie oder Gaviscon. Wegen Maaloxan kann ich Dir leider nichts sagen, habe es nicht probiert , und Mandeln auch nicht. Was mir total hilft ist die Heilerde ( habe das Päckchen am Montag bei DM für 4,75€ gekauft , aber nicht in Kapseln, sondern richtig als Pulver). Ist von Konsistenz sehr gewöhnungsbedürftig, aber es hilft! Kann ich nur empfehlen.
LG Ira
Hi!
Ich hatte auch ganz furchtbar mit Sodbrennen zu kämpfen. Maloxan darfst du nehmen, hatte meine Ärztin mir aufgeschrieben. Ich drück dir die Daumen, dass es dir hilft! Mir hat es zwar schnell geholfen, allerdings hielt die Wirkung nie lang an🤷♀️ Bei mir hat sich das ganze erst mit Omeprazol beruhigt...
Ich drück dir die Daumen! LG!
Renny (räumt dern Magen auf) hat mir immer sehr gut geholfen.
Darf man in der SS nehmen.
Bei fragen zu Medikamenten kann ich generell „Embryotox“ im Netz empfehlen!
Gute Besserung dir!!!
Hey hab versucht über diese Seite das ein oder andere Medikament einzugeben. Was rauskommt sind Farben „grau“ etc.
Kann damit schon lila garnichts anfangen und dann steht meist wie die Erfahrung in de SS mit dem Medikament ist. Aber wo steht dann ob man es nehmen kann oder nicht? Oder bin ich zu blöd im zu lesen ? 🥴😜
Sorry, war nicht online... also ich suche mir da das Medikament und lese den Steckbrief dazu... da steht ja immer, ob davon abgeraten wird oder nicht und wenn, warum...
Ich kann dir sagen, dass meine FÄ mir beim letzten Termin Maaloxan empfohlen hat.
Aber eben nur kurzzeitig, damit man sich mal wieder menschlich fühlt.
Hab eben grad auch wieder eins nehmen müssen 😣 Was bin ich froh, wenn dieser Druck auf den Magen endlich verschwindet!!!
Liebe Grüße
Bambi - total übermüdet (37. SSW 🎀)
ihr seid ja alle schon fast fertig ich bin grade mal bei 12+1🤣.ok dann werde ich mir mal rennie besorgen aber trotzdem vorsichtshalber zum hausarzt gehen,denn mit einer magenschleimhautentzündung hatte ich auch schon öfter das vergnügen.danke für eure antworten