Brennen Intimbereich

War gestern beim Fa und hab sie auf das brennen im Intimbereich angesprochen und direkt vor Ort hat sie die Flüssigkeit nach der Untersuchung unter dem Mikroskop angeschaut und sie meinte kein Pilz sieht alles aus wie es aussehen soll es wäre nur trocken unten. Klar sie ist Ärztin sie muss es ja wissen aber überzeugt hat mich das nicht wirklich daher wollte ich fragen hatte das jemand von euch
Beschreibung:
genau am Eingang an der scharmlippe ein brennen keine Schmerzen beim wasserlassen.....

1

Hey, sorry..

aber verstehe nicht wieso heute zu Tage keiner mehr den Aussagen der Ärzte Glauben oder Vertrauen schenkt und stattdessen meint das hier einige Hobby Ärzte die Antwort wissen?!

Lg Brina

2

Vielleicht möchten sich schwangere unter schwangeren austauschen!?

3

Hi,

ich kann dir nur sagen, dass ich das ne zeitlang auch hatte. Wenn da unten eine kleine Verletzung oder raue Stelles eben sehr trocken ist, brennt Urin.

LG und alles Gute

Isabel

4

Hey 😊 habe das auch ab und an. Hat auch mit der hormonellen Umstellung zu tun 😅 Ph- Wert und Urin sind immer unauffällig.
Was mir tatsächlich zuverlässig hilft ist viel trinken. Habe es schon mit Cremes und Gels versucht, aber bringt alles nichts. Aber wenn ich über den Tag ausreichend viel trinken bin ich komplett beschwerdefrei...trinke ich zu wenig fängt es direkt wieder an zu brennen 🥴

5

Hi.
Also ich hatte das vor ein paar Wochen auch extrem.
Hab aber auch gemerkt das ich sehr trocken bin. Mir hat dann eine Feuchtcreme sehr gut geholfen.
Nach ein paar Tagen war es sehr viel besser.

Grüße

6

In meiner jetzigen ss habe ich auch damit zu kämpfen. Ich trinke definitiv genug, 2 Liter mindestens. Mir hat bisher Deumavan Intimpflegecreme geholfen. Kann unbedenklich in der ss genommen werden.. Natürlich muss man die immer regelmäßig nehmen, damit es besser wird. LG Juice mit bauchzwerg 34 ssw

7

Kenne ich sehr sehr gut. In meinem
Ganzen Leben hatte ich derartiges nicht. Danach hatte ich erst einen Pilz, und danach am
Scheideneingang ein Jucken und brennen.
Es hat was mit den Hormonen zu tun und dass der Körper auch auf Reize reagiert.
Ich habe mittlerweile mein Waschmittel gewechselt (Marke Frosch) und habe eine fettsalbe bekommen, die ich auftragen kann, sobald ich es für nötig halte. Das sänftigt.
Ich hoffe, dass es bei dir nachlässt. Ist schon lästig und nervig.
Lg :)

8

Ich hatte das 2 Jahre vor meiner Schwangerschaft täglich und jetzt ab und an auch noch. Meine Ärzte konnten mir nie sagen was es ist. Ph wert ist gut, urin ist gut, kein pilz usw. Zurzeit ist es besser. Ich Creme täglich mit Deumavan Schutzsalbe, nicht so viel Baden trocknet noch mehr aus , kein duschbad zum waschen untenrum und nehme für die Unterwäsche kein weichspüler mehr. Können die Hormone sein. Bei mir wird Neurodermitis vermutet.