Ich werd wahnsinnig! Meine Blase drückt als ob sie Mega voll ist! Wenn ich dann auf der Toilette bin kommt nicht viel! Kaum liege ich im Bett drückt sie wieder! Kennt ihr das!? Was kann ich tun das ichschlafen kann!
Ständig aufs Klo
Bin übrigens bei SSW 7.
Das geht mir so daher kaum schlaf
Bei mir war das am Anfang der SS auch so, das ging aber ziemlich schnell wieder weg, um aber jetzt gegen Ende nochmal voll zuzuschlagen. Wirkliche Tipps außer ertragen habe ich leider auch nicht
Mir wurde erklärt, das wäre normal, erst sind es die Hormone, dann kurzweilig Ruhe und dann ist es das kind/Gebärmutter die auf die Blase drückt.
Meine Vermutung ist, einfach durchhalten.
Ich bin jetzt in der 26ssw und muss auch ständig zur Toilette, von Anfang an, mit ca 2 Wochen erholsamen Nächten.
Wenn es aber doch einen Tipp gibt würd ich mich auch tierisch freuen den zu hören 🤗😉
Lg Kiki 26ssw💙
Man kann den Bauch etwa angeben, wenn man auf Toilette ist. Das soll wohl helfen, wenn das Kind auf die Blase drückt. Ob es klappt weiß ich nicht, ist noch zu früh bei mir... meine Oma (4 Kinder) schwört drauf
Alles gute
Guten morgen.
Mir geht es haargenauso. Ständig muß ich und meistens nur ein paar tropfen.
Lästig aber mich stört es nicht da ich weiß das unser Traum vom Kind erfüllt wurde.
Deswegen bin ich tapfer und freu mich iwie über jeden weiteren pipireichen tag
Lg und schöne Kugelzeit
Ao1982 (5+3)
Das war eins der ersten Anzeichen das ich schwanger bin und ist bislang (28. SSW) auch noch nicht wieder weg gegangen 😅 es nervt zwar ab und zu wirklich sehr, gerade, wenn man etwas scharfes gegessen hat und dann die ganze Nacht total Durst hat, aber man freundet sich irgendwann tatsächlich damit an 😊 mache mir jetzt eher Sorgen, wenn ich Mal länger als 2 Stunden geschlafen habe ohne auf der Toilette gewesen zu sein 🙈🤣
Ich musste anfangs auch ständig aufs Klo. Das kann ganz normal sein. Tatsächlich kamen mehr als ein paar Tropfen.
Warst du schon beim Arzt? Denn so kann (muss aber nicht) eine Blasenentzündung anfangen. Ich würde es einfach mal abklären lassen :)