Guten Morgen liebe Mamis,
Kennen sicher einige von euch die Problemchen mit dem Kreislauf. Wollte mal hören was ihr dagegen noch so für Tipps habt.. Vorallm nachts oder morgens geht es mir manchmal so dreckig, mein Körper fühlt sich ein wie wackelpudding und dann bekomme ich immer richtig Panik.
Eiskaltes Wasser und Traubenzucker hilft relativ aber vielleicht gibt es ja noch den ultimativen Tipp 😉
Bin 24 Woche.
Lg
Morgens immer stark Kreislauf
Guten Morgen 😊,
ich habe auch ziemlich stark mit dem Kreislauf zu tun, leider auch den ganzen Tag 🙄. Mir helfen Direktsäfte sehr gut aber den ultimativen Tipp habe ich für dich nicht 😑. Allerdings hab ich auch schon einige Male überlegt, mir Traubenzucker für die Handtasche einzupacken, naja bis jetzt sind es Überlegungen 😜.
Vielleicht wird es bald besser 😊.
LG 🤗
Huhu, ich habe aus diesem Grund Thrombosestrümpfe. Die drücken das Blut aus den Beinen Richtung Herz und steigern so den Blutdruck. Hilft ganz gut ist allerdings nicht super bequem, gerade bei trockener Haut. 😅
Mein Arzt schwört auf eine Tasse Kaffee direkt im Bett. Da ich keinen Kaffee mag, fällt das für mich weg. Ansonsten mache ich einfach sehr langsam, setzte mich ab und an auch mal wieder hin etc.
Hallo,
hast du die Möglichkeit einfach länger liegen zu bleiben? So "verarsche" ich meinen Körper z.B. immer. Wenn ich zu früh aufstehe, habe ich den ganzen Tag lang Kreislaufprobleme und meine Übelkeit ist auch deutlich schlimmer. Kann ich aber entspannt liegen bleiben und ganz langsam in den Tag starten, geht es mir im Vergleich richtig gut.
Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (35+1)
Oh das Thema hatten wir gestern im
GVK :)
Am besten im Liegen erstmal die Füße kreisen und die Hände. Dann langsam aufrichten und evtl an der Bettkante weiter kreisen. Auch mal die Schultern kreisen. So wird der Kreislauf angeregt und Sauerstoff überall hin verteilt.
Haben es gestern im Kurs gemacht und ich hab sogar dort gemerkt, dass mein Schwindel echt weg ging.
Ansonsten natürlich schön viel trinken und so 😊