Nachts Bauchschmerzen 26ssw

Guten Morgen ihr lieben, wollte fragen ob ihr sowas kennt, seit 2-3 Tage werde nachts von Bauchschmerzen wach und kann nicht mehr einschlafen. Heute Nacht war so stark , dass ich fast geweint habe. Habe gerade auch meine Hebamme geschrieben und gefragt, mal sehen was sie sagt. Ich wollte so sehr schlafen..

1

Hallo,

in welcher SSW bist du denn? Ich hatte das um die 18. bis 20. SSW rum, da hat mein Bauch einen extremen Wachstumsschub gehabt. Ansonsten vielleicht Übungs- bzw Senkwehen? Die tun angeblich zwar nicht weh, mir aber zum Beispiel schon.. 🤷‍♀️

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (35+1)

2

Guten Morgen :)
Vielleicht hast du auf dem Rücken geschlafen ?
Ich bekomme extreme Bauchschmerzen sobald ich mich auf den Rücken lege 🤷🏾‍♀️ manchmal passiert das im schlaf und ich merke es etwas später... wenn ich mich zur Seite drehe geht es direkt wieder weg.

3

ja ich habe das auch, wobei ich das nicht direkt als Bauchschmerzen bezeichnen würde, sondern viel mehr als extremes spannen. Ist jetzt meine 2.SS und bin in der 23.ssw

4

Hey das hatte ich auch letzte Woche einen ganzen Tag / Nacht . Ich hatte auch Bauchschmerzen und spannen übern Bauch. Das sind die ganzen Bänder die sich dehnen . Ich habe einen Wachstumsschub und der kleine war auch ruhiger . Mach dir keine Sorgen .

Inna 25 ssw