Guten Morgen ihr lieben, wollte fragen ob ihr sowas kennt, seit 2-3 Tage werde nachts von Bauchschmerzen wach und kann nicht mehr einschlafen. Heute Nacht war so stark , dass ich fast geweint habe. Habe gerade auch meine Hebamme geschrieben und gefragt, mal sehen was sie sagt. Ich wollte so sehr schlafen..
Nachts Bauchschmerzen 26ssw
Hallo,
in welcher SSW bist du denn? Ich hatte das um die 18. bis 20. SSW rum, da hat mein Bauch einen extremen Wachstumsschub gehabt. Ansonsten vielleicht Übungs- bzw Senkwehen? Die tun angeblich zwar nicht weh, mir aber zum Beispiel schon.. 🤷♀️
Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (35+1)
Guten Morgen :)
Vielleicht hast du auf dem Rücken geschlafen ?
Ich bekomme extreme Bauchschmerzen sobald ich mich auf den Rücken lege 🤷🏾♀️ manchmal passiert das im schlaf und ich merke es etwas später... wenn ich mich zur Seite drehe geht es direkt wieder weg.
ja ich habe das auch, wobei ich das nicht direkt als Bauchschmerzen bezeichnen würde, sondern viel mehr als extremes spannen. Ist jetzt meine 2.SS und bin in der 23.ssw
Hey das hatte ich auch letzte Woche einen ganzen Tag / Nacht . Ich hatte auch Bauchschmerzen und spannen übern Bauch. Das sind die ganzen Bänder die sich dehnen . Ich habe einen Wachstumsschub und der kleine war auch ruhiger . Mach dir keine Sorgen .
Inna 25 ssw