Meine lieben, wir haben es endlich geschafft. Bis zur 27. ssw hatte ich eine traum Schwangerschaft und dann ging es los: ich hatte wehen und einen schmerzhaften nierenstau. Nach einer Woche Krankenhaus dürfte ich wieder nach Hause. Dann bekam ich Schwangerschafts Diabetes und ab der 34. ssw noch einmal vorzeitige Wehen. Nach gut einer Woche durfte ich aber wieder nach Hause. Mein kleiner Mann war aber so brav und hat sich dann doch bis 37+4 zeit gelassen. Ich hatte in der Nacht wehen die ich aber nicht wirklich ernst genommen hab und am 18.3 um 9:00 ist mir dann die Blase gesprungen. Ab da hatte er es ganz eilig und war schon um 11:40 da. Er hat 3010g und ist 49cm groß ❤️Nun können wir endlich kuscheln und ich wünsche euch allen noch eine schöne kugelzeit auch wenn es nicht immer einfach ist wir werden alle mit so einem wunderschönen Geschenk belohnt ❤️
Wir haben ausgekugelt ❤️🥰
Alles Liebe 💕 und eine wunderschöne Kennenlernzeit :)
Herzlichen Glückwunsch erst Mal (=
Das liest sich so schön,
schöne kennenlernzeit euch beiden ich wünsche mir das auch so sehr =)
Schön, dass ihr es noch so weit geschafft habt:)
Jetzt eine schöne Kuschelzeit und herzlichen Glückwunsch! :)
Herzlichen Glückwunsch ♥️🥰
Genießt eure Zeit...
LG mom mit Babygirl inside ♥️ ET+6
Ach süße...ich schau fast täglich hier nach ob du ausgekugelt bist....ich drück dich mal was fester, vielleicht hilft es ja 😉😘
Neeeiiin immer noch nicht 🥵😥...
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und gute und eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit 😍🍀❤
Herzlichen Glückwunsch ❤️😍
Unsere Maus kam 20 Minuten später 😉😍
Oh wie schön alles gute euch❤️ Und danke an alle wir kuscheln ganz fleißig 🥰
Herzlichen Glückwunsch