Hello, na kugelt ihr auch so lustlos vor euch her? Bei mir tut sich rein garnix.
Ab und zu eine senkwehen, aber nicht der Rede wert...
Hätte nie gedacht das ich mal so weit kommen.
Meine erste Tochter kam 36+6 2016 zur Welt.Iwie vergleicht man dann doch und hat die gleiche Erwartung.
Kennt ihr das?
Freu mich über eure Nachrichten 😊
Lg E. Mit Maus an der Hand 3j 💓 und Maus im Bauch 38ssw 💓
38ssw wie geht's euch?
Hey!
Ich bin zwar schon paar Tage weiter (38+3), aber heut hab ich auch so einen Tag, an dem ich denke, dass ich keine Lust mehr habe!
Fühle mich antriebslos und gleichzeitig so rastlos. Will schon irgendwie was tun, aber dann wird’s mir auch schnell zu anstrengend 🙄 laufe wie ein Tiger ständig durchs Haus und nerve mich selber.
Habe morgen wieder einen Termin beim FA, mal schauen, ob er sagt, dass sich schon was tut 🤷🏻♀️
Na willkommen im Club...
Ja ich bin morgen auch wieder beim gyn und echt gespannt wie es aussieht.
Ob schon was Verkürzt oder sogar offen ist.
Mag es endlich hinter mir haben😅
Ich drück dir die Daumen ☺️
Die kleinen werden sich schon melden, wenn sie soweit sind, aber dass die letzten Tage doch so ätzend sind, hab ich nicht gedacht 😅
War immer der Meinung, sie kommt früher, jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher 😏
Huhu 🤗
Ich bin 38+0 also 39 Ssw.
Und ich kugel auch nur noch vor mir hin.
Es wird alles nicht leichter.
Das laufen
Das drehen Nachts
Die volle Blase
in Moment habe ich tatsächlich noch ganz stark Sodbrennen bekommen.
Mein Rücken unten am Steiß knackt nachts beim drehen.
Dann die Kurzatmigkeit.
Am Ende ist es wirklich echt anstrengend.
Allerdings habe ich nächsten Dienstag bei 38+5 einen geplanten KS und darf unser Mädchen dann endlich auf dem Arm halten.
Aber eines muss ich sagen, ich habe vor jeder Schwangeren mega Respekt, es ist unglaublich wozu unser Körper in Stande ist und was wir schaffen müssen und das 40. Wochen lang.
Wir können alle stolz auf uns sein ❤
Lg Gina mit BabyGirl im Bauch 39 Ssw 🤰🏼💖
Na dann hast du es ja bald geschafft 😊👍🏼
Ja da hast du wirklich recht.
Wir leisten einiges und können stolz sein.
Ich wünsche dir alles Liebe für deinen ks ❤️
Dankeschön🙏😘
Huhu bin erst 36.ssw. aber ja ich kenne das. Denke immer, was haben die nur, ist doch längst nicht et und selbst der ja kein muss.. 🤣 meine Tochter musste nämlich selbst 2 Wochen nach et eingeleitet werden und wirkte nicht übertragen. Ich war damals komischer Weise auch total tiefenentspannt.
Wahrscheinlich werde ich dieses mal eiskalt erwischt und die Kleine macht sich einfach 2 Wochen eher auf den Weg und wirft meinen Zeitplan um 😂
Alles Gute und gutes Durchhalten!
Hi 🤗 bin bei 39+0. Es tut sich gar nix...außer das ich noch eine ordentliche Verkühlung abgefangen hab.
Dachte auch nie das ich so weit komme...hatte schon in der 24 woche einen verkürzten GBMH.
Och freu mich schon Wenn's geschafft ist...ich mag schon kuscheln und die geburt hinter mir haben ✊ alle warten schon und ich mach mich auch schon selbst ganz verrückt 🤣
LG Nadine mit Babyboy
Hey
Ich habe von Beginn an gesagt "die 40ssw mach ich nicht mehr"
Tja hab mich wohl geirrt...bin heute bei 38+6 und denke, das ich die 40 wohl noch vollenden werde😅
Mein Arzt und meine Hebamme sind sich recht uneinig was meinen MuMu betrifft🤷♀️ mein Arzt sagt Konsistenz fest, meine Hebamme meint weich. Heute hat meine Hebamme gesagt, das der Kopf fest ist, mal gucken was der Arzt morgen sagt🤣 wehen habe ich kaum und wenn dann kaum spürbar. Mein Gebärmutterhals ist aber unter 1cm (da sind die beiden sich einig)
Das einzige was mich seit 2 Tagen quält (abgesehen von der nervigen Erkältung) sind Unterleibsschmerzen, wie mensziehen. Dabei wird der Bauch aber nicht hart, ich denke also keine wehen sondern eher dehnungsschmerz der vom tiefer liegenden Köpfchen verursacht wird🤷♀️
Ich bin super gerne schwanger aber kuscheln möchte ich schon so langsam❤
Dir alles gute und LG
Ich bin zwar seit heute in der 39. Woche, melde mich aber trotzdem mal ;)
Ich warte auch darauf, dass es endlich los geht. Aber irgendwie tut sich nix...
Hab eben geschlafen und als ich aufgewacht bin, war meine Unterhose ganz feucht. Aber ich weiß nicht, ob ich einfach nur geschwitzt hab und ich bin auch wach geworden weil ich so dringend musste, vllt ging was daneben oder so 🙈Jetzt hab ich mich mal frisch gemacht und beobachte das weiter...
Und warte sehnsüchtig, dass mein Mann von der Arbeit kommt und mich beruhigt 😅
Heute ist Vollmond. Vielleicht haben wir Glück und die Minichefs machen sich auf den Weg heute.
Bin 37+5 und bin einfach nur noch fix und fertig.
LG Tini
Jaaa das hat meine hebi heute auch schon gesagt 😅 villt haben wir Glück🍀