Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier... Bin in der 23. Schwangerschaftswoche. Und wollte mal eure Meinung zum Thema Haare färben und Tönen. Die Meinungen gehen da ja sehr weit auseinander. Ich bin hin und her gerissen da ich schon sooo grau bin... hat da jemand Erfahrungen???
freue mich auf eure Antworten.
Haare tönen oder färben...
Ich habe sie getönt und kein Ammoniak verwendet ;)
welche Tönung gibt es denn ohne Ammoniak???
ich war jetzt schon in zwei Frisörbedarfsläden und direkt beim Frisör ... mir wurde Goldwell empfohlen.
Hi,
Modiva von Garnier!!!
Deckt das graue ganz gut ab.
Liebe Grüße 👋
Hey
Ich habe bei jeder Schwangerschaft gefärbt.
Mein Arzt sagte das wäre ok ab der 13 ssw.
Lg Claudi
warst du beim Frisör oder direkt zu Hause???
Meine Ärztin hat gemeint ich solle es lassen. Deshalb bin ich jetzt verunsichert.
Bei meinem ersten Kind hab ich es gelassen aber da war ich auch noch net ganz so grau. :(
Ich färbe immer den Ansatz zuhause.
Aber wenn mein Arzt gesagt hätte las es lieber hätte ich es glaube gelassen.
Meiner sieht vieles nicht so eng. Bisher war auch nie was. Aber wenn es so wäre müsste ich mich 9 Monate zuhause verstecken.
😐😐
Ich würde es vermutlich wenn beim Frisör machen lassen. Der ist einfach Profi, so atmest du die Dämpfe weniger ein und deine Kopfhaut hat weniger Kontakt zur Farbe (war zumindest mein Gefühl).
Vielleicht reicht es ja sogar den Ansatz zu färben oder so.
Nachgewiesen schädlich ist es ja wohl nicht, ich würde es nur auch nicht übertreiben :)
Mir geht's genau so !! Bin auch hin- und hergerissen
Ich hab jetzt in der gesamten ss ( 35 + 4) 2 mal gefärbt und ohne schlechtes gewissen.
Ich war gerade in der 8. Woche wieder färben. Verlängere die Intervalle im Vergleich zu sonst etwas. Aber ganz ohne geht's nicht.
Huhu, ohne Ammoniak keine Problem. Töne mir auch die Haare, Bzw. Lasse es beim Frisör machen. Meine Frisöse meinte nur, das evtl. Die Farbe nicht so schön wird. Aber bis jetzt sieht sie immer aus wie gewohnt.
schon mal vielen dank für eure Erfahrungswerte. Durch eure Meinungen werde ich mich jetzt trauen...
Die Goldwell die mir empfohlen wurde, ist auch ohne Ammoniak. Dann bin ich endlich wieder ohne grauem Haar unterwegs:)
Ich hab meine Frisöse auch gefragt, sie meinte, färben eher nicht, aber glossen wäre überhaupt kein Problem!
Das geht nicht in die Kopfhaut, sondern ist eher oberflächlich.. dafür hält es aber nicht so lang, wie eine Färbung...
Hi
Ich habe immer rot gefärbte Haare
Und nutze seit der Schwangerschaft die Farben die sich nach und nach auswaschen da ich sonst aussehen würde wie hulle 🙈
Die gibt es auch in Braun, blond und CO.
Da ist kein Ammoniak drin und enthält auch noch beim tönen ne super Pflege.
Liebe Grüße mit Prinzessin ( 2 Jahre) an der Hand und Mini Prinzessin 24. Ssw