Hey ihr Lieben,
Eine Frage an Euch:wie oft am Tag(oder in der Woche?)könnt ihr euer Zwerge spüren??Sind die Bewegungen regelmässig oder eher noch nicht?
Es wird mein drittes Kind und ich spüre unserem Sohnemann seit 15.Woche.Es kommt(leider)vor Mal turnt er zweit Tage durch,Mal ist er zwei Tage ziemlich ruhig und sogar beim langen hinlegen meldet er sich nicht🙄🤷🏼♀️ich wecke ihm nicht nur warte ab,aber das warten macht einem etwas verrückt.🙈
Wie sieht es bei Euch aus?
Kindsbewegungen 18 Ssw.
Huhu!
Ich hatte/habe das auch. Spüre ihn seit SSW 17 etwa, bin jetzt in SSW21 , aber es ist immer noch nicht 100% regelmäßig. Manchmal spüre ich ihn auch tagelang nicht.
Meine Hebi meinte kein Grund zur Sorge, er liegt dann vermutlich nur andersrum und strampelt nach hinten, das merkt man nicht wenn die noch so klein sind.
Also ich spüre den Zwerg such seit der 17.Ssw und seit der 18.Ssw tatsächlich auch täglich. Zum Anfang immer nur Abends auf der Couch, aber seit 1,5 Wochen täglich Morgens bis Abends immer mal wieder. Aber es vergeht kein Tag mehr ohne Kindsbewegung seit dem.
Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (19+6)
Der erste ganz eindeutige Stupser bei 16+5. Wenige Tage darauf wurden die Bewegungen täglich.
Hi, wie fühlt sich sich das denn an? Lg
Bei mir wirklich wie so ganz leichte, kleine Stupser von innen, manchmal auch wie ein leichtes ploppen.
Hallo ich bin aktuell 19+5 und auch bei mir ist es so das,dass Kind sich nicht dauerhaft meldet mal merke ich es stündlich und mal ist es einen Tag fast komplett ruhig.
Aber ich merke es täglich mindestens 2-3 mal an ruhigen tagen und an wilden tagen so 20 mal.
Hallo
Ich bin auch in der 18.SSW und spüre selten was.
Nur sehr große Bewegungen.
Bei mir liegt der Mutterkuchen genau vor dem Zwerg und laut letztem US sitzt er mitm Po im Becken, Rücken an meinem Bauch, die Beine Richtung meiner Innereien 😂
Dadurch merkt man natürlich wenig.
Also hier ist es auch noch unregelmäßig
Ajajajajajaj...es hat sich tatsächlich "originell" gemütlich gemacht☺
Ich wünsche dir,dass du bald etwas mehr von deinem Baby merken kannst:)))
Ich spüre meine kleine seit der 16 ssw .. erst unregelmäßig und seit der 20 ssw jeden Tag.
Vielen Dank für euer Antworten:)))
Da merkt man gleich,wie es (tatsächlich)unterschiedlich von Frau zu Frau(und vom Baby zu Baby)ist.😁😁😁
Bin heute 18+6 aber spüre leider noch nichts. Hatte aber auch Bauchmuskeln und habe eine Vorderwandplazenta. Kommt aber hoffentlich bald 😍
Bestimmt,Liebes!Das wünsche ich dir:)))
Wievielte Ss ist es bei dir?
Die erste ... das kommt vermutlich noch dazu 😄 Danke dir ☺️
Ich habe meinen Mini ganz zart ab der 16./17. Woche gespürt, da aber überhaupt noch nicht regelmäßig und da konnte ich kaum zwischen Baby und Darm unterscheiden...
Zwischen der 18./19. Woche war ziemlich Ruhe im Bauch, da habe ich ihn so gut wie nie gespürt. Hatte schon etwas sorge, aber als ich eine Woche später US hatte, war klar warum... er lag mit den Beinen und Armen nach innen 😂
Mitten beim US hat er sich dann einmal komplett gedreht, und seit dem merke ich ihn jeden Tag mehrmals, regelmäßig und auch immer stärker 🥰
Teilweise ist richtig Party im Bauch.
Achso, auch bei mir ist es das 3. Kind
LG