Bis jetzt war ich immer eine fleißige Mitleserin, doch so langsam bekomme ich richtig Bammel..
Letztes Jahr hatte ich in der 8Ssw eine FG...
Nun bin ich in der SSW 19+5 ich freue mich riesig,dass ich es bis hierhin geschafft habe.
Ich habe regelmäßig Unterleibsschmerzen aber die sind auszuhalten , jedesmal denke ich , ich würde meine Menstruation bekommen am Dienstag habe ich mein 2. Ultraschalluntersuchung und da hab ich Angst vor, da ich den kleinen Krümel nicht merke 😏...
Bammel 😏
Hallo :)
. Irgendwie irritiert mich der Smiley.. der passt irgendwie nicht ganz aber ich weiss was für einen Gesichtsausdruck du meinst 😁.
Es freut mich mega das du es bis dahin geschafft hast und du wirst es auch ganz sicher bis zum Ende schaffen !.
Viele können sich verstehen aber man muss immer vertrauen und bald wirst du dein kleines spüren . Ich hab meine erste Tochter ab der 19ssw gespürt (VWP) und den kleinen seit der 15ssw :)).
Alles gute Wünsche ich dir und eine tolle kugelzeit
Ja der Smiley ist komisch :D
Du musst keinen Bammel haben. Es ist völlig normal, wenn du deinen Knirps noch nicht spürst.
Nimmst du Magnesium? Das hilft gegen die Mensschmerzen. Die hab ich übrigens immer noch (39. Woche), das ist ganz normal :)
Freu dich einfach, dass du dein Baby wieder sehen darfst :)
Naja sieh dir mal deinen Bauch an..... Ohne Schmerzen wird der nicht groß muss sich ja alles dehnen. Wie schon vorher geschrieben. Magnesium (400-600mg) täglich (entspricht 2-3 brausetabletten von DM) schaffen da Abhilfe.
Mein FA sagt die Gebärmutter ist ein riesiger muskel und bei dauerhafter Anstrengung entsteht ab und an eben muskelkater:)
Schöne kugelzeit