35 Ssw auch mal jammern

Hallo Mädels,

Ich muss jetzt auch mal jammern.
Seit 2 Tagen geht es mir recht bescheiden. Gestern fing es extrem an bei mir mit Übelkeit, Sodbrennen, Durchfall, extreme Müdigkeit. Alles scheint mir irgendwie zu schmerzen. Ich kann kaum sitzen, kaum liegen usw. nachts schlafe ich total schlecht und wenig. Dementsprechend bin ich tagsüber total neben der Spur.
Leider jemand wie ich?
Ich möchte ja dem Baby die Zeot geben die er braucht, allerdings sind die letzten 2 Tage echt schlimm. Ich bin jetzt alle 14 Tage bei meinem Arzt. Eigentlich wäre heute Termin gewesen, aber dieser wurde aufgrund Krankheit auf nächste Woche verschoben.
Jetzt fühle ich mich noch mieser, weil die Kontrolle eben fehlt , grade jetzt wo es mir so bescheiden geht....
Also Mädels, wer leider genauso??
Schönen Abend noch an alle

1

Ich bin jetzt in der 39. Woche. Aber in der 34./35. Woche hatte ich auch so ein down. Total ätzend. Ich hatte aber mit Verstopfungen zu tun! Horror!

Aber es wurde wieder besser. Außer das schlafen 😅

2

Ich bin heute 35+0ssw
Ich habe auch seit ein paar Tagen eine komische Übelkeit ,gestern Abend sogar erbrechen müssen
Immer wieder über Tag Migräne ähnliche Kopfweh
Sodbrennen hält sich in Grenzen,nur wenn ich bestimmte Lebensmittel esse
Meine leisten schmerzen das ich kaum laufen kann
Die senkwehen werden schmerzhafter
Meine Beckenknochen schmerzen in der Nacht sehr das ich mich kaum bewegen kann
Ich verstehe dich also sehr gut und ich habe bei allen SS immer gesagt,die letzten 8 und vor allem die letzten 4 Wochen hätte Mutter Natur auch ruhig weg lassen können aber das geht leider nicht und wir müssen da noch etwas durch
Ich habe nächsten Donnerstag auch mein nächsten Termin und danach schon wöchentlich

3

Hallöchen