35 Ssw auch mal jammern

Hallo Mädels,

Ich muss jetzt auch mal jammern.
Seit 2 Tagen geht es mir recht bescheiden. Gestern fing es extrem an bei mir mit Übelkeit, Sodbrennen, Durchfall, extreme Müdigkeit. Alles scheint mir irgendwie zu schmerzen. Ich kann kaum sitzen, kaum liegen usw. nachts schlafe ich total schlecht und wenig. Dementsprechend bin ich tagsüber total neben der Spur.
Leider jemand wie ich?
Ich möchte ja dem Baby die Zeot geben die er braucht, allerdings sind die letzten 2 Tage echt schlimm. Ich bin jetzt alle 14 Tage bei meinem Arzt. Eigentlich wäre heute Termin gewesen, aber dieser wurde aufgrund Krankheit auf nächste Woche verschoben.
Jetzt fühle ich mich noch mieser, weil die Kontrolle eben fehlt , grade jetzt wo es mir so bescheiden geht....
Also Mädels, wer leider genauso??
Schönen Abend noch an alle

1

Ich bin jetzt in der 39. Woche. Aber in der 34./35. Woche hatte ich auch so ein down. Total ätzend. Ich hatte aber mit Verstopfungen zu tun! Horror!

Aber es wurde wieder besser. Außer das schlafen 😅

2

Ich bin heute 35+0ssw
Ich habe auch seit ein paar Tagen eine komische Übelkeit ,gestern Abend sogar erbrechen müssen
Immer wieder über Tag Migräne ähnliche Kopfweh
Sodbrennen hält sich in Grenzen,nur wenn ich bestimmte Lebensmittel esse
Meine leisten schmerzen das ich kaum laufen kann
Die senkwehen werden schmerzhafter
Meine Beckenknochen schmerzen in der Nacht sehr das ich mich kaum bewegen kann
Ich verstehe dich also sehr gut und ich habe bei allen SS immer gesagt,die letzten 8 und vor allem die letzten 4 Wochen hätte Mutter Natur auch ruhig weg lassen können aber das geht leider nicht und wir müssen da noch etwas durch
Ich habe nächsten Donnerstag auch mein nächsten Termin und danach schon wöchentlich

3

Hallöchen

Ich bin seit heute in der 34 SSW und ich habe auch ein Tief. Allerdings nicht so schlimm wie du. Mit Sodbrennen habe ich seit ein paar Tagen auch wieder zu kämpfen und seit gestern wird mein Bauch ständig hart, sobald mein Körper meint ich habe wieder zu viel gemacht. Dazu kommt, dass der Kleine ab und an meinen Magen trifft und mir sofort schlecht wird. Gott sei Dank esse ich kleine Portionen, sonst würde alles wieder raus kommen. Man lernt ja dazu.😅

4

HIER!!!
Aktuell ist es wirklich alles andere als spaßig 😓
Alles tut weh und selbst einfaches Aufstehen wird schon zur Qual! Bin in der 37. SSW und hätte nichts dagegen, wenn der Spaß demnächst ein Ende findet... Übelkeit, Sodbrennen, Darmkrämpfe usw 🤔
Senkwehen, die ordentlich schmerzen kommen auch dazu...
So, genug gejammert 😋
Liebe Grüße
Bambi (37. SSW 🎀)

5

Huhu hier!
Ich kann nicht sagen ob ich kränkel oder ob’s einfach mal wieder ne Laune meines Körpers ist...
Immer wenn ich gerade denke...“nun geht es bergauf“ ist es am nächsten Tag alles vorbei mit meinem Wohlbefinden,oder die Nachr noch ! Letzte Nacht um 2:00 wach geworden wegen tierischen magendarmkrämofen ,die dann auch immer dafür sorgen das mir übel wird...ja was soll ich sagen das Resultat war 40minütiger toilettengang ... heute total müde und geschlaucht...kann nicht sagen ob ich tatsächlich krank bin/werde da ich das sooo oft schon hatte und es eher eine Seltenheit ist das es mir mal einigermaßen gut geht!!! Mein Bauch liegt bei knapp 120cm und wie bei dir ist sitzen...liegen...egal wie, ne Tortur. Immer nur von rechts auf links und selbst das schmerzt ! Meine anderen Schwangerschaften waren traumhaft im Vergleich zu dieser!!!🙄 es heißt wohl einfach „durchhalten“ ...glaube nicht das sich da noch was zum guten ändert so lange der kleine in mir wohnt !🤷🏼‍♀️

6

Achja...ich bin gerade mal seit gestern in der 29. ssw .... 🤭

7

Ich bin in der 37. Ssw. Und ich möchte mal behaupten, ja, ich leide auch.

Neuerdings macht sich eine unterschwellige Übelkeit breit. Ich werde nachts vom Sodbrennen wach. Ich kann mich kaum bewegen und wenn ich das tue, habe ich ab Bauchnabel abwärts nur Schmerzen.

Wegen mir darf Horst-Waltraud gerne kommen. In zwei Wochen ist mein KS - Termin. Ob ich noch so lange durchhalte?

Hach, tut das gut, wenn man mal auf hohem Niveau jammern darf...

Grüße, junalia

8

Ach bei mir ist es die Symphyse und Restless Legs... beides was, gegen das man nichts tun kann!
Richtg super, wenn die Beine sagen: "Steh auf und laufe!" und die Symphyse sagt: "Bist du irre!? Du machst heute keinen Schritt mehr, sonst brech ich dir das Becken!" 🙄😂

Aber meine gute Laune lässt sich davon nicht beeinträchtigen! Bin seit heute endlich im Mutterschutz 😍 juhuuu

Lg hannalala 34+1

9

Hallo bluelady,

Bin heute bei 34+5. Seit gestern tun mir die Fingerknöchel weh. Sodbrennen und Übelkeit habe ich wieder leichtes. Seit ein paar Tagen schlafe ich auch nicht mehr ganz so gut, bzw. fühle ich mich unausgeruht.. obwohl ich 7-8 Std. pro Nacht schlafe. Meine Laune ist auch eher gedämpft. Komisch irgendwie alles. Die Leiste tut mir auch etwas weh. Ich weiss aber nicht so recht, ob ich mich überdehnt habe oder ob es von der Schwangerschaft kommt. All diese Gefühle kann ich nicht so recht zuordnen.

Bisher ging es mir top, also reklamiere ich auf hohem Niveau. Aber ja, es wird sicher nicht mehr besser auf die letzten Meter..

Ich wünsche allen einen guten Endspurt!

10

Hallo.

Ich kann das alles total nachvollziehen. Kann auch nur noch sehr schlecht schlafen, alles ist anstrengend und mein Rücken bringt mich um.
Das mit dem ausgefallenen Termin würde mich auch unglaublich nerven!
Hab letztens auch so einen Post gesendet, weil mich einfach vieles genervt hat...
Bin jetzt Ende der 36. SSW.

Halt durch! 😉✊️

11

Achso... ne Krampfader hab ich auch noch zwischen den Beinen. Ganz toll... 🙄