Hallo habe eine Frage habe am zt 11,12 13,14einen sst von cleablue gemacht da wir schon seid einen halben Jahr versuchen nach Fg wider ssw zu werdender war jedes mal positv habe jetzt gestern auch einen gemacht zt17 und heute zt 18 einen gemacht aber die wahren auf einmal negativ was kann das heißen versteh jetzt gar nichts mehr
Sst positiv bei zt 11,12,13,14 und zt 18 negativ
Hast du die Tests an ZT 17 & 18 eventuell zu einer anderen Tageszeit gemacht? Manchmal reicht es auch schon wenn der Urin nicht so konzentriert ist.
Liebe Grüße Laura + 👶🏼 13ssw
Den an zt 17 habe ich sogar mit dem 1mu gemacht und den heute so wie die anderen
Hallo,
meinst du Es +11,12,13,14? Weil an Zyklustag 11,12,13 oder 14 wäre ja kein Sst positiv, da kommt normal ja erst der Eisprung.
Vielleicht war der Sst ja defekt, teste morgen doch nochmal. Wenn es wieder negativ ist, war es wohl leider ein früher Abgang.
Ich wünsch dir alles Gute!!
Die wahren echt an den zukünftigen positiv habe ich nicht verstanden
Es sollte ziklustage heißen
Sicher dast die Schwangerschaftstests bei zt 11,12,13,14 nicht dein Eisprung angezeigt haben? Mir kommt das ziemlich früh vor für ein Schwangerschaftstests selbst wenn du nur ein Zyklus von 25 Tagen und weniger hättest...
Das habe ich auch schon überlegt dachte sst zeigen das nicht an wen mann seinen eisprug hat
Manche reagieren auch auf LH was dem HCG ziemlich ähnlich ist. Aber ob das bei clear blue auch der Fall ist weiß ich nicht.
Wann hättest du denn deine letzte periode?
Sst reagieren nicht auf lh, im Gegensatz zu ovu Tests die auch auf hcg reagieren KÖNNEN.
04.03 per
Das ist dann gar nicht möglich, dass du schwanger bist. Für mich klingt das so als wenn du um deinen Eisprung mit Ovus getestet hast und die positiv waren. Steht Ovulationstest auf der Verpackung?
Hast du die Frage heute nicht schon mal gestellt? 🤔
Ja und gestern auch schon.
Ich bin wie gehabt der Meinung, dass dann nur noch ein Arzt die Fragen beantworten kann eventuell. Woher soll man wissen warum Tests um den Eisprung rum positiv zeigen und warum testet man da überhaupt?
Es gibt durchaus genug SST die auch das LH anzeigen.
Ich würde mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass der SST deine fruchtbaren Tage angezeigt hat. An ZT 11-14 ist es sehr wahrscheinlich, dass du in dem Zeitraum fruchtbar warst, dass du zu dem Zeitpunkt tatsächlich schwanger getestet hast, kann eigentlich nicht sein.
Sind die Tests langsam schwächer geworden oder eher deutlicher und dann sofort negativ?