Hallo ihr Lieben,
ich bin nun ab morgen in der 36. Schwangerschaftswoche und plage mich immernoch, wie schon wochenlang, mit Sodbrennen herum.
Nun war es eben so schlimm, dass ich mich im Schlaf an der ganzen Säure verschluckt habe, aufgewacht bin und natürlich erstmal alles durchs verschlucken abhusten musste. Das ist mir schon öfter passiert aber nie so extrem wie heute. Ich hab das Gefühl es ätzt mir gerade meinen Hals weg ! Ich hab es jetzt mit Milch etwas gelindert bekommen aber so recht will es noch nicht verschwinden.. Hat vielleicht noch wer Tipps gegen sowas ? Das Sodbrennen kommt bei mir irgendwie immer in "Schüben", also mal ist es wirklich nur leicht und mal extrem, so wie heute. In der ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt nicht mit sowas zu kämpfen.. also vielleicht hat ja jemand Tipps gegen dieses üble "ätzen" im Hals 🙏
Ich danke euch schonmal im Voraus !
Liebe Grüße
Anna mit Josefine an der Hand und Julina (Morgen 36. Ssw) im Bauch 💕
Tipps gesucht !
Du arme 😕
Ich habe mal gelesen, dass Senf sehr gut helfen soll 🤷🏻♀️
Lg und gute Besserung
Tashi mit Cameron 20 Monate und Mäuschen inside 33+2
Huhu😊
Ich trinke auch immer Milch.
Meine Schwester hatte es auch ganz schlimm undchat dann zur Nacht 3ine Rennie für Schwangere genommen. Frag morgen mal in deiner Apotheke des Vertrauens sonst nach.
Ach und hiervon Forum habe ich auch mal gelesen, dass es helfen soll, wenn der Oberkörper etwas höher als sonst liegt beim Schlafen.
LG Sabrina 🎀 36.SSW
Rennie hilft Wunder!
Ich nehme auch immer rennie! 😁 schön vor dem zu bett gehen und ich hab die nacht durch ruhe 😍
Gott, ich hab die zwei Wochen lang wie Bonbons benutzt! Jetzt hat sich aber anscheinend der Bauch ein bisschen gesenkt und ich bin schon seit 3 Tagen Rennie-frei 😂
Hallo,
Mir hilft es ein paar Mandeln zu kauen.
Lg
rennie nehme ich auch, ansonsten heilerde, hat ner freundin super geholfen..