Heut ein Uhu 😍

Ist noch wer ein Uhu?
Es ist Wahnsinn wie schnell diese Ss geht .
Damals bei meiner Tochter dachte ich sie kommt nie zur Welt .
Müsste da auch viel liegen und hatte noch kein Führerschein war quasie gefangen in ein 24 Mann Dorf .
Jetzt ist es ja anders hab Führerschein und wohnen in ein 100 Mann Dorf ( ja auch noch klein ) aber ich komme überall hin und hab ja als Beschäftigung meine Tochter .
Wie geht es euch den so?
Mir seit knapp 3 Wochen gut kein Erbrechen mehr nur müde und ab und an Kreislauf der rum spinnt .
Ansonsten freue ich mich auf die Geburt und hoffe das es eine natürliche Geburt wird und nicht wieder zum Not Kaiserschnitt das wäre das größte .
Also positiv denken 😊
Und wünsche allen noch ein schön Freitag und ein schönes Wochenende bleibt gesund 😎
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 25+6 Ssw 💗💙

1

Guten Morgen ☀️

Ich bin seid letztem Sonntag ein UHU 🥰 Ich bin auch schon total gespannt und freue mich einfach auf Juni.

Übelkeit hatte ich von der 7.-17 ssw sehr stark mit Erbrechen, danach bis heute noch Übelkeit.

Nach drei Jungs wird es jetzt ein Mädchen😅 vielleicht zeigt wie jetzt schon was Sache ist.

Alles gute 🍀

LG Tanja 27. ssw 🥰

2

Dann dir alles gute😊

3
Thumbnail

Guten Morgen, schön das es dir besser geht. Hat aber lang gedauert mit der Übelkeit, wünschen dir noch eine wunderbare Kugelzeit. 😍

Wir haben übrigens noch 88 Tage bis zum ET. :-)

Liebe Grüße Roksi mit Würmchen im Bauch 🥰

4

Danke schön . Ja das ist eine Erleichterung nicht mehr zu 🤮 und so kann ich noch schön die Zeit mit meiner Tochter genießen. Hab sie jetzt zum Kinder tanzen angemeldet das wird dann auch unser Tag wenn der kleine bisschen größer ist das wir 2/3 Stunden nur wir 2 haben. Lg

5

Hi,

hätte noch 97 Tage zum ET. Aber leider wird mein 2.Sohn aus medizinischen Gründen schon früher geholt. Somit hab ich nur noch 74 Tage bis zum ET.

So geht es uns recht gut und hoffen es bleibt alles so wie es im Moment ist, damit wir noch bis zum geplanten Termin kommen.

Dir alles Gute. Genieße die Zeit. Es ist alles so schnell rum ;-)

6

Hallo :)
Ab wann ist Mandeln ein UHU?
Hab ich das schon verpasst? Bin jetzt in der 27. ssw (meine 26+2)
Peinlicherweise weiß ich das alles gar nicht mehr, obwohl es meine 4. ss ist 🙈😅
ET ist der 26.6.
Mir kommt es noch vor, wie eine halbe Ewigkeit bis Ende Juni... hab das Gefühl, die Zeit vergeht nicht, trotz meiner anderen drei Mäuse und Job...

Lg :))

7

Man denn sollte es natürlich heißen 😂

8

Ja hallo hier. Ab heute bin ich auch ein Uhu 😁🤤. Nicht mehr lange dann hab ich mein Baby im arm. Ich versuche nicht über die Geburt nachzudenken da sie echt traumatisierend war .. ich versuche es mir schon auszumalen Die Zeit danach :).meinem Spatz geht es gut und waren gestern beim 3d . 😍❤ er ist so knuffig. Wir haben sogar ein 3d Bild von seinem schnippie bekommen haha da hat sich der Papa gefreut. Nach einem Mädchen bekommen wir nun ein junge und somit ein Pärchen:). Ich hoffe die kleine reagiert gut auf ihn sie ist ja noch klein. Qird am 8.4 , 1 Jahr alt 😊. Die zeit rast so . Als hätte ich sie gestern erst entbunden gehabt 😁.
Am 3.7 ist mein nächster Termin. Viel muss nicht gemacht werden da er anfängt bei uns zu schlafen und die kleine dann rüber zieht in ihrem Zimmer:). Mein Bauch ist definitive kleiner als bei meiner Tochter und viel hab ich nicht zu genommen. Habe mit 55,5 gestartet und wiege nun 57,5.

Ach schwanger sein ist so schön:) bis auf hormonelle Umstellungen und meine Reize.. und Kreislauf bringt mich auch noch um. Kann nicht lange stehen (zb. Beim Kochen oder beim einkaufen. Oder allgemein im Shoppingcenter , bin schön öfters kurz davor gewesen um zu klappen hab mich aber dann hin gesetzt und beine hoch ... )

Wünsche allen eine schöne Schwangerschaft

Jenneth mit amira an der Hand und babyboy 26ssw im bauch

9

Ich bin einfach froh wenn der kleine da ist wir haben dann auch ein Pärchen 💗💙
Ich bin froh wenn der kleine da ist. Jetzt bin ich gern Ss vor 3 Wochen habe ich es gehasst nur erbrochen Übelkeit und Kreislauf Probleme ich bin 3 mal beim einkaufen umgekippt.
Man gut in den Laden wo mich jeder kennt und meine Freundin arbeitet.
In meiner ersten Ss mit meiner Tochter hatte ich bis Ende 7 Monat erbrochen.
Aber nur nach dem Essen.
Deswegen finde ich diese Ss schlimmer. Auch wenn es mir seit 3 Wochen gut geht. Außer Müdigkeit und ab und an noch Kreislauf.
Bin so froh das wir gewartet haben mit den 2 Kind weil mit 1 Kind dann schön und mir es so shite ging hätte ich mich niemals um meine Tochter kümmern können. Und bin so froh das sie schon so viel alleine kann und auch alleine spielen kann.
Wollte immer 3 Kinder aber das hat sich bei mir erledigt so das es meine letzte Ss leider sein wird .
Aber wir sind dann zu viert und auch so perfekt 😊
Lg