Nach Haushalt gestern starke Muskelkaterschmerzen

Huhu, 🙂

Nach dem ich gestern alle Fenster und Räume aufgeräumt habe etc, kann ich mich heute kaum bewegen.
Es zieht im linken Bauchbereich wie sehr starke Muskelkater in den Oberschenkel zieht und schmerzt es. 🙄

Was kann helfen ? Ich kann kaum mich noch bewegen 😶

Vielen Dank ❤🍀
Mama.2019 & Babyboy 39 Ssw

1

Wärme!!
Entspannung im warmen Badewasser!

Das würde ich machen ♥️✊!

Gute Besserung ♥️

LG mom mit Babygirl inside ♥️ ET+7

4

Ich habe Deinen "Ausgekugelt" Post vermisst heute morgen!!

Die Madame scheint es wohl total toll in Mamis Bauch zu finden!

Vielleicht kitzelt sie das tolle Wetter heute ja raus 🌞😍

5

Du bist süß ♥️

Ich hätte gern gepostet 😩😂!

Nix wars... Sie fühlt sich zu wohl!

weitere Kommentare laden
2

Entspannen und Magnesium helfen mir da immer :)

8

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙂.

Magnesium möchte ich vermeiden da dies wohl die Wehen Hemmen 🤷🏽‍♀️🙂.

3

Huhu!

Hatte ich gestern auch nach Haushalt und Spazierengehen. Und unheimliche Rückenschmerzen. Wärmekissen hat geholfen 😊👌

Liebe Grüße,
Sardine 39+0 💙

9

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙂.
Ich habe mir eine Wärmeflasche draufgelegt, und leider würde es nicht besser 😑.. Ich warte mal ab ob es sich wieder legt

6

Ich lege mich dann immer schön mit einem Buch in die heisse Badewanne. Nur doof, dass der Bauch so rund ist, dass er nicht mehr unter Wasser passt und kalt wird 😂. Bin heute 37+1

10

Das stimmt, der Bauch schwimmt schön oben 😂.
Badewanne lasse ich heute mal lieber, bei uns ist es nämlich sehr warm draußen 🤷🏽‍♀️..

13

Das finde ich auch SO nervig!! Ich bade so gerne, aber immer dieser blöde Bauch, der raus guckt :D da muss ich dann ständig Wasser drüber schwappen und das entspannt mich dann wieder gar nicht 😂

weiteren Kommentar laden
11

Ich habe das in dieser Schwangerschaft ständig:-(. Bin letztens nachts davon wach geworden und konnte kaum aufstehen vor Schmerzen. Da ich diese Schmerzen nicht kannte bin ich zum Arzt. War zum Glück alles okay. Ich habe es immer wenn ich mal etwas mehr mache oder hebe.
Ich soll mich mehr schonen und nur langsam und wenig machen. Nehme seid dem 300mg Magnesium täglich.
Da fühlt man sich so richtig nutzlos, wenn man nichts groß machen kann 😥.

Also Füße hoch und rumgammeln.