Hallo meine Lieben,
Hatte heute an angeblich 6+1 ich weis nich wann mein. Eisprung war noch keine herzaktivität gesehen bzw. Alles war noch eher zu erahnen.
Wie sah es bei euch soweit aus.
6+1 muss Das Herz schon blubbern
Herzlichen Glückwunsch 💚
Ich vermute dass du noch etwas früher dran bist. Vielleicht 5+0.
Ich war an 6+0 und es war alles zu sehen. Fruchthöhle, Dottersack, Embryo und leichte Herzaktivität. Siehe mein Profilbild.
Ichwünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 🍀🍀
LG mathilda mit 💙 💙 & 💗 fest an der Hand, 💛 7+0 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤
Hoffe das alles ok ist.
Das ist auch die erste Schwangerschaft wo ich nicht genau weiß wann ES ist. Das einzige ist das ich weiß wann meine letzt Periode war. Jetzt heißt es 2 Wochen warten.
Ahhhhh weiß nicht wie ich das aushalten soll.
Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er sich verschoben hat. War bei mir auch so, sogar um ganze 11 Tage. Das sieht für mich eher wie 5. oder 6. SSW aus. Wann hast du denn positiv getestet?
Ja ich gehe auch davon aus das es bei mir der ES wo ganz anders war. Ich denke auch eher das es 5+ ist und nicht 6+...
Ich habe am 14.3. positiv getestet.
Ah bin echt irgendwie hibbelig will bloß das ja alles gut geht.
Habe in 2 Wochen nochmal Termin.
Wie soll ich die 2 Wochen rum kriegen.
5+ kann gut sein. Es ist zwar nicht rangezoomt und ich sehe nicht ganz, ob sie komplett leer ist und wie groß sie ist, aber bei mir sah es so bei etwa 5+3 aus.
Ich war bei 5+4 und das Herz hat doll gepoppert 😍
Du bist sicher noch früher dran?
Keine Ahnung.
Naja jetzt heißt es 2 Wochen warten.
😊
Hey 😊 erstmal Herzlichen Glückwunsch 😍 🎉
Bei mir sah es bei ssw 4+4 so aus wie bei dir - da war die Fruchthöhle 0,26 cm lang!
Bestimmt hat sich der Eisprung bei dir verschoben!
Wünsche dir eine ganz tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft 🤰🏼❤️
Lg Butterblume97 + 👶🏼 (15ssw)😍
Ich würde auch tendieren das du zwischen 4+4-5+0 bist
Sieht aber jedenfalls gut aus wenn du eh nicht weiß wann der Eisprung war und du regelmäßig GV hattest dann kann das alles schon passen