Tendenz bei 12+6 ?!

Hallo...

War heute beim arzt und ich habe eine tendez bekommen.. sie so zu sagen selbst gesehen 😎
Meine ärztin darf sich natürlich noch nicht äussern.. aber wie wahrscheinlich ist es das es dabei bleibt ?

Wie es aussieht bekommen wir unseren 2. Jungen 💙💙

Wurde es bei jemanden doch noch zu einem mädchen ??
Ärztin sagte es könnte auch die nabelschnur sein 🤪

Ich freue mich wirklich über beides..
Möchte nur gerne wissen ob ich mich darauf schon etwas einstellen kann ??😁❤
Name aussuchen und sowas...

Lg tina mit boy an der Hand und 💙? Im bauch

1

Hallo, also zu diesem Zeitpunkt kann man das höchstens über den Nub erkennen. Und dieser sieht zu dieser Zeit bei beiden Geschlechtern nach Schnippi aus. Warte lieber ab. Namen könnt ihr ja trotzdem schon für beide Geschlechter suchen

2

Hi, herzlichen Glückwunsch 💙
Bei mir hat mein FA an 12+5 zum Mädchen tendiert. Bis jetzt ist es noch eins (26. Ssw).
Kannst ja schon mal bevorzugt Jungsnamen suchen, aber mit anderen Sachen würde ich noch warten. Lg

3

Ich würde mich nicht fest drauf einstellen, zu der Zeit sehen die Geschlechtsorgane noch ziemlich gleich aus.

4

Wir haben ein "outing" bei 15+0 bekommen, für einen jungen. Zitat meines Arztes war, das sieht sehr nach junge aus. Naja in der 25 ssw war es dann ein mädchen🙈 ich selbst dachte aber schon in der 21 ssw beim großen us, so sah es aber bei meinen Mädels auch aus. Da wollte mein fa sich aber nicht äußern. Seit dem wurde das Mädchen mehrfach bestätigt

5

Ich hatte um den dreh auch ne Tendenz. Aber sie hat sich nicht bestätigt 😅 es wurde ein junge

6

Meine Tendenz zum Jungen damals wurde ein Mädchen. ^^ Zu der Zeit sehen sie noch gleich aus.

7

Huhu,

Ich habe ein eindeutiges Jungen Outing bei 13+3 bekommen, dass dich bis jetzt immer wieder bestätigt hat.
Ich war damals auch baff, aber mein Arzt war sich sehr sicher, sonst hätte er auch nichts gesagt. Er hat aber auch viel Erfahrung, gute Geräte und der Kleine hat sich schön zwischen die Brine schallen lassen.

LG
annamamana mit Mäuschen 27+0

8

Danke euch für die Antworten... in 4 wochen wissen wir hoffentlich mehr.. aber mein gefühl hat auch von anfang an junge gesagt 🤪
Es bleibt spannend hehe

9

Bei mir gab es in der 14. Woche eine Tendenz zum Jungen. Jetzt in der 18. Woche sah es ziemlich deutlich nach Mädchen aus 😉. Mal schauen was es in 2 Wochen ist 😂. Ich würde mich also noch nicht drauf verlassen. Ich habe nach der ersten Tendenz ganz fest damit gerechnet das ein Junge wird und war umso mehr überrascht als es Mittwoch ein Mädchen war 💖

10

Hey 😊 meine Frauenärztin gab mit bei ssw 12+1 eine Tendenz - diese wurde bei der Feindiagnostik bei ssw 13+4 bestätigt 🤭 bin gespannt ob mein Frauenarzt Donnerstag auch noch der Meinung ist 😅

LG Butterblume97 + 👶🏼 (15ssw)😍