Durchsichtiger Schleim 🤔

Huhu seit 2 Tagen hab ich am Klopapier durchsichtigen Schleim. Nicht bei jedem klogang aber immer mal. Riecht nicht.
Bin jetzt 39 +3.
War gestern bei FA. Muttermund ist butterweich. Sie hat auch gedrückt ein bisschen.

1

Das hatte ich... auch meine Frauenärztin meinte des ist der schleimpfropf
Der kann nämlich auch so abgehen muss nicht ein großes "Stück" sein und auch nicht immef zwingend blutig

Lg

3

Ok. Ja ist jetzt seit 2 Tagen. Aber ist durchsichtig. Kein Blut dabei. Riecht auch nicht komisch.

2

Huhu 🤰🏽,
Bei mir geht das seid 1-2 Wochen so.
Dann letzte Woche ging mein Schleimpropf ab (Gelblich/ dickflüssig/ Spinnbar ) und seid dem habe ich immer noch manchmal klaren Ausfluss.

Ist der bei dir auch Spinnbar?
Liebe Grüße 🍀❤
Mama.2019 & Babyboy 39 Ssw

4

Hm es war bisher durchsichtig. Nur vorhin evtl ein bisschen leicht hellgelb aber ganz schwach.
Hab einen PH Test gemacht. Der ist aber bei 4,4. hm spinnbar. Lässt sich schon so ziehen ...

5

Dann ist das der Schleimpropf der teils abgeht.
Das ist bei mir auch so und auch ein gutes Zeichen. 🙂

weiteren Kommentar laden
6

Huhu!

Ja, das hört sich nach Schleimpfropf an 😊👌.

Hab ich auch seit einer Woche. Weißlich-gelblich dick. Dienstag beim FA war der Mumu 1cm und alles weich. Nach der Untersuchung hatte ich dann blutigen Schleim, was dann wohl der größte Teil war...

Ja und seitdem warte ich, aber es passiert nix 😅.

Naja früher oder später kommen die Schätze schon und genau dann, wenn man nicht damit rechnet oder es gerade "echt nicht passt" 😅🙈

Liebe Grüße,
Sardine 39+0 💙

8

Das denk ich auch 😂 zum ungünstigens Moment 🙈