Hallöchen,
Ich brauche mal ein paar Meinungen/Erfahrungsberichte.
Ich habe am 14.3. positiv getestet. Kann nur sagen, wann wir Verkehr hatten, das war am 2.3. und nur das eine Mal. Ich weiß also nicht, wie weit ich bin. Heute beim Gyn war auf dem US nichts, außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut zu sehen, worüber ich total traurig bin 🙁 es ist meine vierte Schwangerschaft, aber sowas hatte ich noch nicht.
Es gibt nun drei Möglichkeiten:
Es ist noch zu früh
Eileiterschwangerschaft
Fehlgeburt
Er hat mir Blut abgenommen und Montag soll ich nochmal kommen. Dienstag kann er mir dann sagen, wie die Werte sich entwickelt haben. Ich drehe allerdings bald durch wegen der Ungewissheit und Sorge, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte 😫
Ich weiß, mir bleibt nur abwarten und positiv denken übrig, aber das ist leichter gesagt als getan.
Danke fürs Lesen 🤗
Keine Fruchthöhle gesehen
Das scheint mir einfach zu früh sein ! Es ist doch erst der 22. 🤷♀️
in der 4 ssw sieht man auch nicht mehr...alles gut
Würde auch sagen, zu früh!
Bei mit konnte man bei 4+4 nur die hoch aufgebaute Schleimhaut sehen.
Gestern bei 6+6 hat man das Baby gesehen und den Herzschlag 😍
Ich hab auch mal gerechnet. Nach meiner Rechnung mit fruchtbar 2-3 Tage vor ES und etwa 24 Std. nach ES bist Du vermutlich in der 5. SSW. Da schlagen selbst einige SST noch nicht an. Das man da viel mehr sehen kann ausser Schleimhaut und ggf. einem dunklen Schatten als Eihülle bezweifele ich. Richtig Kind mit Herzschlag auf jeden Fall nicht. Von daher würde ich auch sagen, dass das einfach zu früh war.
Ihr habt recht! Ich weiß auch nicht, warum ich mich gerade so verrückt mache. Ich hoffe nur, dass ich mir das Datum des Verkehrs richtig gemerkt habe. Ich versuche jetzt erstmal, ein entspanntes Wochenende zu haben und das gleiche wünsche ich euch auch 🤗🌞
Warum gehst du so früh zum FA?
Genau das passiert so oft, die Schwangeren rennen zu früh zum Arzt und leben dann 3 Wochen in Sorge. Das kann man selbst vermeiden...
Selbst wenn man davon ausgeht, dass du am 02.03. einen Eisprung hattest, bist du heute erst 5+0. Wenn der später war bist du erst 4+irgendwas. Da sieht man eben nichts außer einer Schleimhaut.
Ich bin ja keine Anfängerin auf dem Gebiet, also geh mal davon aus, dass es seine Gründe hatte 😉
Ist schon etwas anmaßend geschrieben...
Dennoch Danke für deine Nachricht.
Ich bin ungefähr so weit wie du.. plus minus. Freitag hatte ich auch nur eine aufgebaute GMSH. Abends tief mich meine Ärztin an das der HCG aber schon 1200 ist und sie spätestens Montag oder Dienstag was sehen müsste sonst denkt sie es ist eine ELss.
Oh, das klingt aber doch schonmal gut. Ich muss morgen nochmal zum Blutabnehmen und Dienstag ruft er mich dann an, um mir mitzuteilen wie sich der Wert entwickelt hat. Ich habe aber ein gutes Gefühl. Es war einfach noch zu früh und ich habe nicht richtig gerechnet.
Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen ☺️👍🏻🌷 🍀 ich berichte dann gerne, wenn ich Bescheid weiß 🙋🏻♀️
Ich drücke alles was ich hab 🍀 ich gehe auch einfach von zu früh aus. Bestimmt wird alles gut.😊