39+2 SSW Schleimpfropf verloren :-)

Hallo Ladies!

Heute bin ich gut gelaunt :-)

Gestern morgen hatte ich eine ziemlich schmerzhafte Untersuchung am Muttermund (1 cm offen, 2 cm Gebärmutterhals), nach der ich auch leicht und kurz geblutet hab. Am Nachmittag war ich dann mit meinen Kindern spazieren und abends dann haben mein Mann und ich noch schön geherzelt :)

Keine Ahnung an was es nun lag, auf jeden Fall hab ich heute den Schleimpfropf veloren....das Programm wird heute definitiv wiederholt in der Hoffnung das bald die Wehen starten!

Freu mich riesig, dass sich überhaupt was tut. Wie geht's euch???

LG Carry (39+2)

1

den zu verlieren heißt ja leider nicht dass es bald losgeht. da können auch locker noch 2 Wochen ins Land gehen....war bei mir auch so....

2

Ach wie nett, dass immer jemand bereit ist, die gute Laune der anderen zu bremsen...

3

Mach dir nichts draus und lass dir die gute Laune nicht verderben :)!!
Bei mir hat’s noch 4 Tage gedauert, als der Schleimpfropf abging (und dieser hat sich bei mir eher stückchenweise gelöst) - bei 39+2 kam dann meine Tochter. Schön ist einfach, dass man mal merkt, dass sich was tut und evtl gehts ja ganz schnell - wünsch Dir, dass es bald losgeht und genieß den Tag weiterhin! :)

4

Ich bin noch laaange nicht soweit, aber wollte nur sagen, lass dir die Laune nicht verderben! Alles kann, nichts muss. Vll hast du ja Glück und es geht in ein paar Tagen los 🤗 Alles Gute für die Geburt!
LG, ladyschatzi mit Krümel (16+0)

5

Ich glaube der Kommentar, dass es trotzdem noch dauern kann, war keineswegs böse gemeint. Das war tatsächlich auch mein erster Gedanke 😅

Klar ist man happy, dass sich was tut und ich wünsche der TE, dass sie nicht mehr lange warten muss (bin selbst 38+2 und hier tut sich nix und ich mag doch nicht mehr warten :D).

Aber nicht, dass dann in ein paar Tagen die Laune super im Keller ist, weil nix weiter passiert 😅

Also liebe Te: egal wie, es sind Schritte in die richtige Richtung und drin geblieben ist ja auch noch keins! Alles Gute schon mal :)

6

Ich bin ja schon 40. SSW und da von "locker noch zwei Wochen" zu reden, ist schon nicht nett...

Allen anderen danke ich vielmals für die lieben Worte!
Ich wünsch euch allen noch eine unbeschwerliche, schöne Schwangerschaft.

LG Carry

7

Na 2 Wochen wird es bei dir sicher nicht mehr dauern, das ist ja wohl klar ;)

Aber wenn es doch noch 7 Tage werden?

Wie gesagt, ich kann dich absolut verstehen! Ich mag auch nicht mehr, ich wünschte, es würde hier auch mal was passieren :D ich lese von so vielen, dass ihr Krümel im Becken liegt und das schon länger. Meine Maus rührt sich da gar nicht :D mein Mumu ist zu, GMH noch da. Das alles muss natürlich nix heißen und es kann trotzdem schnell gehen, das weiß ich auch. Oder der Mumu kann aufgehen 1cm oder so und ich gehe trotzdem über Termin (hoffentlich nicht!).

Ich wollte nur sagen, diejenige hat es sicher nicht geschrieben, um dich zu ärgern oder Dir deine Laune zu vermiesen! :) hoffe ich zumindest... sonst wäre es wirklich gemein 😅

8

Bei mir lagen zwischen schleimpfropf verlieren und geburt 8 std 😁👍

9

Huhu....na tut sich denn schon was? Ich habe 4 Racker und bei allen Vieren war es der Startschuss der Geburt.....alles Liebe Teeundwurst 🤗

10

Bei mir ist er 2 Mal jeweils morgens abgegangen und am Abend ,war mein Baby da...bei beiden Kindern..kann manchmal auch sehr fix gehen...viel Glück und alles gute für die Geburt...