Babybauch beim 4. Kind? Und stillen während der Schwangerschaft?

Hallo habe frisch positiv getestet.

Und möchte nicht jedem gleich auf die Nase binden das Wunder Nummer vier unterwegs ist.
An die Mehrfachmamas mit geringem Alters Abstand, wann konnte man bei euch was erahnen oder deutlich sehen?

Und wer hat Erfahrung mit dem noch fast voll Stillen während der Schwangerschaft?

Habe bei den großen erst wieder einen Zyklus gehabt nachdem ich fast bis auf Abends zum einschlafen abgestillt hatte.

LG Glitzerfee

1

Mit dem Stillen kann ich dir leider keine Auskunft geben. Ich habe immer ersr meine Zyklus gehabt nach vollständigem Abstillen. Bei Nummer 3 zuletzt nach über 2 Jahren. ;-)

Aber ich bin nun 11. Woche mit dem 4. und man sieht noch nichts. Wir wollen es bis zur 15. geheim halten und Ostern die Bombe be platzen lassen.

Alles Gute dir!

2

Hi,
Also ich kann dir auch nur sagen, das man mittlerweile ein Bäuchlein bei mir sieht.
Bin mit Nr. 4 in der 15 SSW aber drauf angesprochen hat mich noch keiner 🤣
Lg Sunny

3

Bei mir hat man in der 4. Schwangerschaft schon in der 8-9ssw gesehen das ich schwanger bin

4
Thumbnail

Das war scvon in der 6ssw

6

Das ist aber denk ich ein blähbauch aber noch kein Baby Bauch

8

Ganz sicher sogar 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Zum Bauch beim 4. Kind kann ich noch nichts sagen, bin erst bei Nr. 2.

Was das Stillen angeht, hat sich meine Tochter selbst abgestillt, als ich im 4. Monat war. Ob das am veränderten Geschmack der Milch lag, oder ob sie einfach aus gegangen ist, weiß ich nicht.

Ich habe allerdings auch nur noch abends zum schlafen gestillt.
Meine Große war zu der Zeit 13 Monate alt.

7

Hey
Also ich bin mit dem 5 kind schwanger.
Meine kids sind 6 5 3 und 1 ...
Ich bin jetzt in der 17 ssw und man sieht es mir noch nicht an .😳
Wundert mich ein wenig da ich dachte es geht von Kind zu Kind schneller 😅
Zum stillen kann ich dir leider nichts sagen weil ich immer nur 6 Monate gestillt habe.
Lleben Gruß

10

Solange du keine Risikoschwangerschaft aufgrund von vorzeitigen wehen oder Blutungen hast kannst du theoretisch die komplette Schwangerschaft durchstillen

11

Ich bin erst in der 13ssw aber noch klappt das stillen ohne Probleme. Wobei ich mir verschiedene Meinungen eingeholt habe. Die meisten sagen ist kein Problem allerdings stillen sich die meisten Kinder im Laufe der Schwangerschaft ab oder gegen Ende wird keine Milch mehr da sein. Mein Plan ist es Tandem zu stillen wenn 2tes Kind da ist. Dann wird meine kleine um die 15 Monate alt sein.
Bauch sieht man schon deutlich aber ich behaupte bis jetzt ich habe zugenommen und bin irgendwie aufgebläht. Ich wurde schon gefragt ob ich sicher bin ob ich nicht immernoch schwanger bin.
Nächste Woche gebe ich dann die Schwangerschaft bekannt.

12

Das mit dem Tandem stillen möchte ich auch gerne versuchen. Mal gespannt ob's klappt.

13

Danke euch für die vielen lieben Antworten.
Ja dann bin ich mal gespannt.