Hallo zusammen! Ich gehe mir momentan echt selber auf die Nerven! Ich habe zu nichts Lust. Wirklich zu gar nichts. Wenn ich könnte, würde ich mich morgens auf die Couch legen und bis abends nicht wieder aufstehen. Schrecklich!
Bin jetzt in der 10. SSW und hoffe, dass das bald besser wird. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft definitiv nicht. Wobei die ja auch schon eine ganze Zeit her ist (der grosse wird am Dienstag schon neun 😅)
Fehlende Motivation zu allem.....
Kenn ich. Ich war auch mega faul.
Bin mit Zwillingen schwanger und kenne das aus meinen zwei Schwangerschaften davor auch nicht.
Jetzt bin ich 17+1 und es ist besser. Obwohl ich auch nach wie vor auch gerne Mal faul Rum liege.
Liebe Grüße
Huhu,
bei mir kam die Motivation in beiden Schwangerschaften erst im 2. Trimester wieder. 🙈
Könnte mir vorstellen, dass es bei dir bald wieder aufwärts geht.
Alles Gute!🍀
Ich hoffe es so sehr!!!
Ja das geht weg. Hatte das von Woche 10-12 extrem, war auch so müde und konnte echt nur schlafen.
Da ich zum ersten Mal schwanger bin, hab ich das dann auch ganz oft gemacht 😅 war quasi nur arbeiten und hab sonst gelümmelt. Zum Glück hatte mein Mann Verständnis 😅 war dann aber auch bald vorbei :)
Hallo
Ja mir geht's auch so. Wenn ich nicht grad für odee wegen der Kids oder der Jobs unterwegs sein muss, schlage ich extrem viel. Mir fehlt für vieles der Elan. Hoffe auch das sich das bald wieder legt denn unser Garten macht sich nich von allein 🤔😁 ...
Spätestens wenn die Babys da sind müss mer ja eh alle ran ... ich glaub das is die Ruhe vorm Sturm 😋😂
Lg
Hey,
ich fühle auch mit dir. Ich bin in der 18. Woche und komme so gar nicht recht aus dem Quark.
Müde bin ich vom allerfeinsten. Das fing 5 Tage nach Eisprung an und hört nicht auf. Im Gegenteil, ich bin heute direkt morgens auf dem Sofa wieder weggedöst (immer nur kurz), nachmittags dann mit Töchterchen auf dem Sofa kuschelnd eingeschlafen (aber auch immer wieder aufgewacht und wieder weggedämmert)...
Ich könnte den ganzen Tag liegen und schlafen und nichts tun. Habe aber unzählige Wünsche, was ich / wir schaffen müssen- und das besser gestern als heute. Zwar mache ich auch was (mit den Kindern im Garten spielen, Haushalt,...), aber es kostet viel Überwindung. Und kaputt bin ich auch schnell. Wenn das so weiter geht, wird das noch eine lustige Schwangerschaft. Ich hoffe aber irgendwann mal auf Besserung.
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (17+3)