Hey,
Ich muss mich mal auskotzen.
Hatte am Donnertsag ein Gespräch mit meinem AG und habe ihm von der SS erzählt. War ein paar Wochen krank geschrieben aufgrund von heftiger Übelkeit 🤮
Bei dem Gespräch war alles super, er hat toll reagiert und gleich gesagt welcher Aufgabenbereich jetzt für mich wegfällt (bin Krankenschwester).
Hatte gestern wieder meinen ersten Arbeitstag und heute dann Spätdienst.
Er hatte mir versprochen das ich oben drüber geplant bin (2 Fachkräfte + ich) für ein komplettes Heim mit 150 Bewohnern, dass wenn was sein sollte ich nicht eingreifen müsste.
Vorhin auf der Arbeit hab ich dann gesehen das er einer Kollegin frei gegeben hat, weil ich ja wieder da bin. Somit wären wir dann doch morgen nur zu zweit und ich für 2 Wohnbereiche zuständig (inkl. Spritzen etc. was ich ja nicht mehr soll). Ich hab mich so darüber aufgeregt das er mich anglogen hat und gesagt hat das wir mehr Leute sind. Wollte ihn anrufen aber er geht natürlich nicht ans Telefon. 🤬 Durch den ganzen Stress und das aufregen hab ich plötzlich starke Unterleibschmerzen bekommen, und konnte nicht mehr gerade gehen... hab mich abgemeldet und bin nach Hause gefahren und jetzt sitzen wir im Krankenhaus und warten auf die Ärztin, da ich mir schon Größe sorgen mache ob mit dem Baby was ist 😔
Sorry für den langen Text, aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben 😣
im KH..13ssw
Das ist wirklich mies von deinem AG. Bestimmt ist alles ok mit dem Baby, trotzdem besser dass du ins KH bist. Was haben sie dort gesagt?
Oh nein, ich hoffe, es ist nichts schlimmes, gib bei Gelegenheit mal ein Update.
Mit deinem AG musst du dringend noch mal sprechen, denn so geht es ja nicht...