Guten Abend meine Lieben,
Ich weiß nicht mehr weiter...!!
Mein erster Schleimpropf ging in der 36 Ssw ab. ( Weißlich/ Gelb)..
Dann immer wieder klarer/Spinnbarer Ausfluss 🙄
Am Dienstag dieser Woche ging wieder fester Gelber/ Spinnbarer Schleimpropf ab .
Und heute morgen plumpste mir ein Klarerer Klumpen ins Klo. Seid dem habe ich immer wieder sehr viel Durchsichtigen Schleim der gefühlt 20cm ziehbar ist..😂😅
Wieso habe ich so viele Schleimpropfe ?
Ich weiß er kommt immer neu aber so oft ?
Und im liegen habe ich ständige Unterleibsschmerzen die im Stehen wieder weg sind 🤢😶...
Ich will nicht mehr...
Liebe Grüße
Mama.2019 & Babyboy 39 Ssw
Es reicht !... SILOPO
Als mir die Fruchtblase geplatzt ist, hatte ich den ganzen Tag nur spinnbaren Ausfluss. Deshalb hab ich auch nicht geschnallt, das mir die FB geplatzt ist 😬
Hast du evtl. einen PH-Test zuhause?
Huhu 🙂,
Leider nein. Unsere Apotheke hat leider keine da gehabt.
War deiner auch Klar ?. 🙂
Was es nicht alles gibt 🤔
Wie hast du das festgestellt das deine Blase gesprungen ist ? 😳
Ich würde auch nachsehen lassen. Ich hatte zwar nur einen Schleimpfropf aber der war genau wie du deinen letzten Beschreibst. Ich hatte ständig klaren Glibber ab Mittags und dann ging am Klo der Pfropf ab und weiter gings damit, da die Apotheken in der Nähe ebenfalls keine Teststreifen hatten riet der Fa gleich ins Krankenhaus zu fahren... Um ca 16.00 kam nach dem CT ein riesen Schwall der jeden Test unnötig machte. Und 10 Stunden später war ich Mama. Ach ja und bis 18.30 Uhr hatte ich nicht eine Wehe. Nicht mal ein Ziehen irgendwo.
Echt ? Wirklich nichts ? 😳..
Ja ich war schon oft dort aber die sagen dann :" wegen sowas muss man nicht her kommen" etc. 🤷🏽♀️..
Ich schau gleich nochmal nach ob was nach kam 👸🏽
Gar nichts, ich war der Überzeugung wir werden heim geschickt. Mein Mann war enttäuscht, dass ich nicht wie im Film hechelnd und stönend neben ihm rumgetönt war. Mir war es zu peinlich den Krankenwagen zu rufen, den die Fa Schwester empfohlen hatte... Nie im Leben hätte ich gedacht dass es soweit ist. Wie geht es dir? Hast du mal gucken lassen?
Hallo!
Bei mir war es ein ganzes Wochenende so, dass ich dachte ich hätte extremen Ausfluss oder bin Inkontinent.... Verlor auch tage davor schon den Propf.... Am Montag bei der Kontrolle im Krankenhaus sagte ich, dass ich so einen Ausfluss hab und wurde von der Hebamme etwas angepisst aufgekl, dass man in den letzten 2 Wochen schon 2 mal den Fruchtwassertest gemacht hat und der negativ war und am Ende halt mehr Ausfluss sein kann... Sie machte dann angepisst nochmal einen Test auf FW und der war positiv 😅 Dann wurde sie etwas nervös, da ich das schon seit 3 Tagen hatte und ich wurde sofort auf die Station geschickt zur Einleitung. Ca 12 h später hatte ich unsere Maus im Arm...
Ich würd auch nachschauen lassen.
Ach ja, hatte keine eigenen Wehen 😅
Alles Gute!
Huhu
Schon eine 3te Peron die das gleiche erlebt hat und wo es FW war 😳..
Ich Ruf mal gleich im KH an und Frage mal nach.
So der Schleim ist weh 🤷🏽♀️ irgendwie komisch