Samstag Abend & schwach positiver Schwangerschaftstest!!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, folgende Situation: Ich Esel hab am Samstag Abend um 19:55 Uhr in der bayrischen Provinz einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser ist schwach positiv. Ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich damit gerechnet, sonst hätte ich mal noch nen zweiten mitgenommen! Alle Supermärkte haben zu. Also jetzt frag ich euch: Kann ich wirklich davon ausgehen schwanger zu sein?

Wir haben letzten Monat tatsächlich einmal ohne zu verhüten miteinander geschlafen. (Ich weiß, vielmehr braucht’s dazu auch nicht)... Aber wir glaubens irgendwie nicht. Außerdem hab ich seit ein paar Tagen Schmierblutungen und ein Druck/gleichmäßiges Ziehen im Unterleib. Meine Tage sind mittlerweile 3 Tage überfällig...

Freuen uns über eure Antworten!! :)

1

Also so schwach finde ich den nicht, sondern ziemlich eindeutig eher.
Herzlichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid schwanger!

3

Huhu, herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger :) ich finde den Test mehr als eindeutig . Schwach sieht anders aus . Und das auch noch mit abend Urin . Alles gute :)

4

Wow! Okay, ich bin noch im Schock. Aber wir freuen uns! :)

Nur noch eine andere Frage: Wegen den Schmierblutungen und dem Ziehen muss ich mir keine Sorgen machen? Ist das normal?

Danke euch für die schnellen Antworten!

6

Das mit dem ziehen ist normal , wird in der Schwangerschaft immer wieder mal vorkommen.

Schmierblutungen können auch normal sein , es gibt häufig Frauen , die das haben , ohne dass etwas ernstes dahinter steckt . Aber grundsätzlich sollte man blutungen in der Schwangerschaft immer abklären lassen . Ruf doch Montag bei deinem FA an und erklär deine Situation.

12

Guten Morgen,
Und Glückwunsch! :-) Positiv ist positiv.
Solange es wirklich nur eine Schmierblitung ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Das Ziehen ist normal.
An Deiner Stelle würde ich morgen beim Gyn anrufen und einen Termin ausmachen und dann das mit der Schmierblutung auch schon gleich am Telefon erwähnen.

5

Hey,

der Strich ist sehr deutlich zu sehen, dazu auch noch mit Abendurin... Ja, da kannst du durchaus davon ausgehen, dass du schwanger bist. ;-)

Schmierblutungen kommen öfter mal vor, müssen nicht immer was Schlechtes heißen.

Ziehen und Druck im Unterleib (als würde die Mens kommen) ist auch normal, alles arbeitet auf Hochtouren und bereitet sich auf eine große Aufgabe vor. #herzlich

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (17+3)

7

Hi

Der ist wohl mal schön positiv😁. Herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte bei allen drei Schwangerschaften am Anfang Schmierblutungen, anstatt der Periode. Bei mir war das immer ein sicheres Zeichen. Allerdings gingen diese nach ca. 5 Tagen auch wieder weg...

Alles gute euch 🍀🤗

8

Herzlichen Glückwunsch - der ist positiv :-)
Wegen den Schmierblutungen würde ich am Montag den FA anrufen und es abklären lassen

9

Der Test ist in meinen Augen einfach nur positiv. Ob leicht oder stark ist hier egal, positiv ist positiv 😊 meine Tests waren viel leichter als dein jetziger Test. Mach dich nicht verrückt und versuche dich zu freuen🤗 wenn wieder die Möglichkeit hast einen neuen Test zu holen kannst du den ja wiederholen um dein gewissen zu beruhigen:)

Herzlichen Glückwunsch ❤

10

Eindeutig schwanger, Glückwunsch 😁 schwach finde ich ihn auch nicht. Lg