Hallo ihr lieben,
ich habe seit dem Duschen gestern Abend so ein brennen, und leicht juckendes Gefühl in der Scheide. Nun brennt es auch fürchterlich beim Wasser lassen und es ist etwas vermehrter Ausfluss. (riecht nicht)
Auch habe ich das Gefühl als würde etwas "raus schauen" 😬🙈
Mein Mann sagt es ist auch sehr gerötet. Von gestern zu heute Abend hat der Schmerz und der Druck zugenommen.
Meint ihr ich soll morgen ins Kh oder reicht es Montag zum Gyn wenn es mehr werden sollte? Eben waren auch 2 mini pünktchen helles Blut beim abtupfen.
Sowas kenne ich nicht aus vorherigen Schwangerschaften
LG die kurze mit Böhnchen im Bauch16ssw
Morgen Krankenhaus oder Montag Gyn?
Hallo 🙂
Klingt nach irgendeiner infektion/pilz... Wenn du dir unsicher bist würde ich immer sagen, lieber einmal mehr ins krankenhaus als einmal zu wenig. Wenn es nur eine infektion ist wirst du zumindest rzess dagegen kriegen und bist beruhigt :)
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (4+6) im 🤰
Aber wo bekommt man den so einen Pilz her?
Den kann man sich überall holen. Die Scheidenflora muss nur etwas aus dem Gleichgewicht sein und der Pilz hat freie Bahn.
Kenne mich leider aus damit. Hatte immer Mal Phasen,in denen ich das sehr oft hatte.
Kann man aber gut behandeln.
Hast du auch das Gefühl,dass alles dick ist?
durcj die schwangerschaft verändert sich die kultur in diesem bereich, sie wird auch stärker durchblutet und man selber schwitzt ja zum bsp auch mehr.. ich hatte in der schwangerschaft oft einen, hauptsächlich in den sommermonaten.. meine gyn sagte damals ist gar nicht so ungewöhnlich...
Klingt definitiv nach Pilz.. Ich würde mir morgen aus der Apotheke etwas dagegen holen. Wie kadefungin z. B. Ist auch unbedenklich in der Schwangerschaft. Auch das die Beschwerden zunehmen spricht dafür. In der Schwangerschaft ist man leider anfälliger für solche Dinge. LG Juice mit bauchzwerg 35 ssw
Hallo,
für Fälle wie deinen gibt es den medizinischen Bereitschaftsdienst, erreichbar bundesweit unter 116117. Du bist kein Notfall und damit kein Fall für die Notaufnahme, sondern für den Bereitschaftsdienst.
LG Morgain mit Krümel (29+6) im Bauch
Ich weiß das es ich kein Notfall bin. Hier bei uns gibt es aber keine Gynäkologischen Bereitschaftdienste. Das übernehmen die Kliniken.
Danke trotzdem für deine Antwort
Wie geht’s inzwischen?
Hallo und danke der Nachfrage.
Da es immer schlimmer wurde bin ich ins Krankenhaus. Ich habe eine Blasenentzündung mit einem Pilz. Dieser ist aber "nur" äußerlich und kommt wahrscheinlich von der Blasenentzündung.
Habe etwas für den Pilz bekommen. Wegen der Blasenentzündung wollte sie noch nichts aufschreiben. Lieber viel viel trinken und Granbeery Tee/Saft trinken. Sollte es nicht besser werden muss doch noch ein Antibiotika her.
Vielen Dank für deine Rückfrage