Guten Morgen
Komme morgen in die 17.ssw. (heute 15+6)
Und spüre immer noch nichts :(
Letze Woche am Samstag (!) Hatte ich als ich abends auf der Couch lag dieses schöne Gefühl dass sich was bewegt in mir :) ihr wisst bestimmt was ich meine ...ganz zart und zaghaft war es....
Und seit dem ...einfach nichts mehr !!! 😳
Das ist jetzt schon über eine Woche her und langsam mache ich mir Sorgen!
Die FA Termine im Abstand von 4 Wochen sind einfach nur Horror! Muss noch 10 tage bis zum nächsten Termin warten :(
Würdet ihr zum FA wegen sowas?
Habe ab und an ein Ziehen aber ansonsten geht es mir gut!
Bin nur stark verunsichert ...
Liebe Grüße
Spüre das Baby immer noch nicht :(
Ich denke, dass du dir keine Sorgen machen musst! Du kommst ja erst in die 17 Woche! Ich spürte es hin und wieder ab der 19. und nun wird es immer mehr!
Mary 21+4
Ich kann verstehen dass man sich verrückt macht aber wegen sowas muss man nicht zum Frauenarzt. Es ist noch sehr sehr früh um es zu spüren. Gerade wenn die Plazenta vorne sitzt. Es ist sicherlich alles gut! Vertrau deinem Körper und deinem kleinen Krümel. In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich es erst in der 21. Ssw spüren. Alles liebe :)
Mein erstes Kind habe ich überhaupt erst richtig erwähnenswert gespürt in der 19. oder 20. Ssw. Mein zweites Kind erst so in der 23./24. Ssw. Also mach Dir keine Gedamken und genieß das Wetter
Ich wünsche Dir alles Gute!
Du bist aber auch noch ziemlich früh dran. Mach dich bloß nicht verrückt. Meine ersten beiden Kinder habe ich in ssw 22 und 20 gespürt zum ersten Mal. Erst in der jetzigen ss etwas früher.. LG Juice mit bauchzwerg 35 ssw
Danke für eure Lieben Antworten.
Das beruhigt mich sehr!
Es ist meine 2. Schwangerschaft! Allerdings ist die erste schon über 8 Jahre her. Daher weiß ich nicht was "normal" ist...
Habe laut Ärztin eine Hinterwandplazenta.
Liebe Grüße
In meiner letzten ss hab ich meinen kleinen in der 20ssw das erste Mal gespürt
Davor war ich mir nie sicher ob es der kleine war oder doch nur darmbewegungen war, das hab ich dann nicht mit gezählt (hätte natürlich auch der kleine sein können)
Hallo,
das ist noch lange kein Grund zur Sorge, zumindest meiner Meinung nach ^^ dein Baby ist in dieser Woche ja noch verhältnismäßig klein. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich die ersten Bewegungen erst in der 20. Woche gemerkt. Zuvor nichts. Habe mir allerdings auch keine Sorgen gemacht.
Du solltest dir auch keine machen.
Bin heute 21+2 mit Zwillingen und spüre die beiden trotz Hinterwandplazenta erst seit ziemlich genau 20+0, und das auch nur wenn ich ruhig liege und mich darauf konzentriere
Hallo
Also in dieser Woche habe ich mir noch absolut keine Gedanken gemacht.
bin jetzt in Woche 23. und spüre meine kleine oft mal nicht. was ich von den letzten Untersuchungen weiß, lag sie immer falsch. somit weiß ich, dass sie in den Bauch rein boxt
aber irgendwann kommt dann trotzdem immer ein ganz leichtes klopfen