38+5 wie geht's euch?

Hallo!
Ich hatte bei meiner Tochter im due Zeit schon einen geburtsreifen Befund und bereits 2 mal hatte ich da etwas blutigen Schleim verloren gehabt (36 ssw und 38 ssw) an 39+7 kam sie dann. Hab auch 2 mal den wehen tee von der Stadelmann getrunken.

Dieses Mal habe ich hin und wieder geleeartigen schleim aufm Toilettenpapier. Aber ganz wenig wehen und sonst geht's mir auch blendend. Ich hab immer lange Zyklen und wenn ich davon ausgehe hätte ich erst eine Woche später Termin. War aber meiner Tochter auch so, trotzdem kam sie zum errechneten et der fä.

Das Kind hatte letzte Woche ca 3300g, mumu verkürzt aber noch nicht genug laut fä. Ich mag langsam einfach nicht mehr. Bin am überlegen den wehen tee eine Woche vor et zu trinken... Also am Dienstag...

Wie geht's euch?

1

Huhu!

Ich bin heute bei 39+2 Und sitze auch auf heißen Kohlen.

Bei meinem ersten Sohn vor 2 Jahren war ich irgendwie gelassener. Aber da war die Schwangerschaft auch entspannter. Jetzt will ich meinen Schatz einfach nur gesund im Arm halten.

Meinen Schleimpfropf habe ich wohl am Dienstag verloren. Seitdem habe ich aber immer noch viel Ausfluss. Ab und zu zieht es im Unterleib, aber nichts was auf Geburt hindeuten würde.
Mein muttermund ist Stand Dienstag 1cm auf, alles weich, GMH 2cm und Kopf fest im Becken. Wir warten also einfach auf Wehen 🤷‍♀️.

Werde mit jedem Tag ängstlicher und ungeduldiger, was sich wohl eher kontraproduktiv auswirkt. Wehen ankurbeln will ich nicht, weil ich denke, dass er eben die Zeit im Bauch noch braucht.

Alles Liebe für Euch 🍀

2

Hallo,

ich bin bei 38+3 und bekomme bei 39+1 einen Kaiserschnitt.
Hab seit 2 Wochen nachts beim umdrehen extreme Schmerzen im Schambein, dank einer Symphysenlockerung. Na ja, immerhin hab ich das Glück gehabt das es mich erst so spät erwischt hat mit der Symphyse.
Aber die Schmerzen sind echt sehr stark.
Komischerweise aber nur beim umdrehen im Liegen, beim laufen, sitzen etc., spüre ich nichts.

Mir wurde immer gesagt die letzen Wochen der Schwangerschaft sind echt anstrengend und jetzt kann ich das echt bestätigen.
Hab zwar noch nie eine Wehe gespürt und bis auf die Symphyse keine Beschwerden, aber man ist einfach so unbeweglich und viel laufen ist auch nicht mehr drin, da mein Baby schon seit der 34 Woche tief im Becken liegt und nach 10 Minuten laufen zieht es sehr stark nach unten.

Meiner wog am Freitag (38+1) schon 3,9 kg. Muttermund ist aber noch zu und GBH ist bei 2 cm.

LG

3

Hallo , bin zwar 35 ssw aber mir gehts auch total schlimm . Bei meiner ersten Schwangerschaft vor 2 Jahren, gings mir bisschen besser hab da bei 38+5 entbunden spontan. Diesmal wird es vielleicht ein Kaiserschnitt. Ich wünsche euch das ihr bald mit euren Küken kuschelt könnt .