Guten Morgen,
Ich weiß dass ich mich freuen kann und dass es nichts mit intakter oder nicht intakter SS zu tun hat. Mir ist jetzt exakt 8 Tage übel (teilweise 2 Tage heftig) gewesen ohne Erbrechen und seit gestern ist es komplett weg. Ich kann jetzt morgens wieder vorm aufstehen liegen bleiben und etwas surfen oder vor mich hin träumen (vorher würde mir gleich schlecht wenn ich nicht Aß).
Jetzt nur die Frage, hatte das jemand auch nur so kurz? Würde mich natürlich freuen aber hoffe nicht, dass es nochmal kommt? 🥴
Euch schönen Sonntag 🙋🏻♀️
Übelkeit nur 8 Tage?
Ich hatte 10 Tage sehr heftige Übelkeit. Jetzt ist mir noch noch morgens übel. Beim Zähne putzen muss ich mich übergeben.
Hallo :)
Ich bin jetzt in der 14 SSW und habe mich kein einziges mal übergeben müssen. Es war mir auch noch nie wirklich schlecht. Es ist alles super und mein bauchbewohner entwickelt sich wie es sein muss.
Sei froh darüber ;)
Ich kann dich voll verstehen. Klar ist die Übelkeit nicht schön, aber wenigstens weiß man dann dem Bauchbewohner geht es gut. Ich freue mich immer wenn mir übel ist (hatte es zum Glück nie schlimm immer nur unterschwellig). Mal zwei Tage hintereinander, dann wieder tagelang nichts. Das ist ganz normal!
Hy ich hatte es auch genau exakt 1 Woche diese Übelkeit danach war es weg
Dann hoffen wir, dass es nicht mehr kommt. Wie weit bist du jetzt?
11+1
Huhu! Ich hatte bei meiner Tochter nur in der 9 Ssw Übelkeit und musste mich zwei mal übergeben. Danach war alles weg zum Glück. Jetzt bin ich zum zweiten Mal schwanger im Endspurt 37 Ssw ab morgen. Ich glaube die ersten Drei Monate wolltenich sterben vor Übelkeit. Den ganzen Tag und die über!😩😖
Ich habe auch jetzt noch immer mal leichte Übelkeit, wenn ich länger nichts gegessen habe. Vielleicht hast du ja Glück 🍀