Ständig harter bauch - wann ging es los?

Hallo, ich weiß, dass es kein Anzeichen für die bevorstehende Geburt ist, sondern eher unter Muskeltraining fällt.
Aber ich hab sehr häufig n harten Bauch in der 35ssw

Wiebqar das bei euch. Sind die Kinder bis zum et geblieben? Früher, später gekommen?
Lg

1

Hallo
Ich hatte relativ früh immer wieder ein harten Bauch so ca. ab der 18 ssw.
So mit der 33/34.ssw kam der harte Bauch aller 3 Minuten. Gekommen ist sie dann in der 39. ssw

2

Hallo ich habe seit der 28 ssw Woche übungswehen. Waren letztens sogar auf den ctg sichtbar aber zum Glück nicht mumu wirksam. Bei mir ist es aber auch die 3 te Schwangerschaft.

Weiss nicht ob du mehrgebärende bist, aber selbst beim ersten Baby in der 35 ssw sind braxton Hicks völlig normal. Solange sie unregelmäßig kommen und nicht schmerzhaft sind , sind sie (meist) harmlos.

Lg Kitchen + Babygirl inside 31 ssw 💕

3

Achso habe einmal 2 Wochen und zwillis 3 Wochen vorher entbunden.

4

Hallo 👋🏻
Ich habe schon seit Wochen Wehen....
Bin jetzt 5 Tage vorm et und es ist immer noch drin 😭
Das muss also nicht unabdingbar heißen dass es jetzt bald schon kommt 😅
Lg
Moonlight 😊

5

Hey,

in meiner ersten SS hat das mit dem harten Bauch schon ziemlich früh angefangen. Ich glaube, schon in der 18. Woche. Ich wurde dann in der 42. Woche eingeleitet😅

6

Okeeee also war es echt nicht geburtsfördernd :)

7

Hi 👋🏻,
ich habe seit der 18/20 einen ständig hart werdenden Bauch und dieses hat sich bisher wenig bis kaum auf den Gebärmutterhals ausgewirkt! Zum Glück 🍀! Es ist auch nicht meine erste Ss ....daher vielleicht schon so früh und so stark spürbar.... mal hab ich auch ein paar Tage recht wenig Kontraktionen und an anderen tagen mehr🤷🏼‍♀️...diese Übungswehen sollen ja auch nützlich sein! Da du in der 35 ssw bist würde ich sagen gehts bei dir auch in Denkweisen über ...(?) dürfte dann ja auch so langsam...das bewirkt ja nur das der Gebärmutterhals verstreicht und die Geburt dadurch nicht so lang dauert! Also ich denke dass du dir keine Sorgen machen brauchst 🙃☀️ GlG JJmit💙29.ssw

8

Statt Denkweise meine ich Senkwehen🙈😅 dieses Handy!