Kann es eigentlich noch schlimmer sein?????

Achtung! Silopo!

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich bin in der 35. ssw. Habe seit 3 Wochen eine symphsenlockerung und zudem seit 2 Wochen ein von den Lenden kommender Schmerz, der bis zum Knie reicht. So schlimm, dass ich nicht mehr gehen kann.

Orthopädie,
Physio. Alle sagen halt, ist so, kann man nichts machen.
Von heute auf
Morgen gar nicht mehr laufen zu können ist verdammt schwer.
Mein Mann muss den Haushalt und unseren kleinen übernehmen. Und sich noch um mich kümmern.
Ich merke, dass uns das alle überfordert.
Ich habe ja noch ein paar Wochen..
allerdings meinte meine Hebamme nun auch, dass der Gebärmutterhals verkürzt ist und der Muttermund weich.
Kann alles aber auch nichts heißen. Keine Bettruhe bekommen, da ich ja sowieso nichts machen kann.

Und seit heut Nacht sackt
Mein Kreislauf
Ab und mir ist total
Schlecht. War 3 mal
Seit gestern Abend groß auf der Toilette.

Sind das nun alles Anzeichen einer baldigen Geburt? Was ist los mit
Mir?
Ich werde langsam
Depressiv. Keiner kann helfen, keiner kann
Meine Schmerzen lindern :( und die Übelkeit jetzt macht’s auch nicht besser
Ich bin so verzweifelt..

Ich weiß nicht wie ich das noch durchhalten soll bis zur Entbindung.

*so. Sorry. Musste einfach mal raus. Möchte nicht jammern und bin sonst nicht wehleidig, aber gerade fühle ich mich so schlecht. Ich frage mich ob es noch schlechter gehen kann momentan.........

1

Oh man. Du arme Socke...Das ist verständlich, dass du jetzt nicht gerade wie der Sonnenschein persönlich durch die Gegend hüpfst.
Mit meinem Sohn ging es mir ähnlich. Meine ganzen Bänder im Beckenbereich haben sich quasi schlagartig gelockert und ich hatte ab der 36. Ssw jede Nacht Wehen.
Allerdings kam mein Sohn auch bei 38+1...
Vielleicht musst du ja auch nicht mehr soooo lange warten.
Ich drücke dir die Daumen!
Lg
Merson

2

Danke!!
Ich habe vorhin mit einer telefoniert, die Naturheilkunde macht.
Am Donnerstag werden wir es mit einer Spritze und/Akupunktur versuchen.
Als ich am Telefon von meinen schmerzen berichtete, wusste sie sofort was das ist.
Sie hat mir Hoffnung gemacht, dass man die Schmerzen doch lindern kann. Ich hoffe so sehr dass diese Therapie anschlägt.

3

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es dir hilft!

4

Hallo,
du weißt aber schon, dass man auch vor ET eine Einleitung versuchen kann. Ganz besonders wenn die Mutter sich herumquält und ernsthafte gesundheitliche Probleme hat.
Meine Frauenärztin hat sich das damals bei meinem Jüngsten nicht sehr lange angesehen und mich umgehend ins Krankenhaus geschickt. Er wurde eingeleitet. Keine 2 Stunden später war er da - ein vollkommen reifes Kind.

5

Ja, das ist mir bewusst. Ich habe mein erstes Kind per Einleitung entbunden.
Ich versuche am
Donnerstag diese Alternative Akupunktur Therapie. Wenn das nicht besser wird, werde ich auch nicht mehr so warten.
Habe aber auch schön artig Wehen. Dh wer weiß was bald passiert :)