Man soll es nicht glauben, aber selbst jetzt, beim 3. Kind bin ich total aufgeregt vor dem ersten Termin. Ich bin dann bei 6+0 und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was schon zu sehen ist.
Ich hoffe ja, dass ich den MuPa schon bekomme, wenn der Herzschlag da ist
Lg
Merson
Freitag der 1. Gyn-Termin
Ich hab freitag voraussichtlich meinen letzen Gyn-Termin 🙈
Es ist schon interessant, dass sich jede Schwangerschaft wie die allererste anfühlt, oder? Jedenfalls geht es mir so 😄
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Grüße, junalia
Es ist wirklich jedes mal ein Wunder!
Bei meiner Tochter hätte ich Freitags den letzten Gyn Termin gehabt, aber die junge Dame hatte es eilig und kam dann schon am Mittwoch
Bis jetzt fühl ich mich auch pudelwohl, nur sehr dezente Übelkeit, ein bisschen Kreislauf. Gerade so viel, dass ich merke, dass ich schwanger bin
Ich wünsche dir eine tolle Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit
Lg
Merson
Ich hatte den ersten Termin bei 6+5, man sah ein kleines Böhnchen mit blubberndem Herzchen ❤️ MuPa wurde dann schon ausgestellt. Wir sind als total glückliche, stolze werdende Eltern an dem Tag aus der Praxis rausstolziert 😍
LG, ladyschatzi mit Krümel (16+2)
Herrlich
Das Gefühl ist unbeschreiblich, oder?
Jaaa unbeschreiblich trifft‘s ziemlich genau 😁 Und dann in der 11. SSW die ersten Bewegungen zu sehen, das hat mich auch sehr gerührt 😍 Jetzt warte ich sehnlichst darauf, die ersten „richtigen“ Bewegungen zu spüren 😉
Ich habe morgen bei 7+6 meinen ersten Termin 😍 bin so gespannt.
Das sind ja noch 2 Wochen später als bei mir. Da sieht man bestimmt eine ganze Menge!
Ich finde die Wartezeit bis zum Termin so übel!
Jaa🤩 als ich vor 3 Wochen angerufen habe war das kurz vor dessen Urlaub und ich wollte nicht dazwischen gequetscht werden. Dann lieber freiwillig warten und morgen hoffentlich schon ganz viel sehen.