5. SSW Symptome

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 5. SSW und habe zum Teil ziemliche Unterleibskrämpfe.. mal links, mal in der Mitte..
Außerdem muss ich ständig pinkeln, könnte alle 5 Minuten einpennen, hab herzrasen und bin launisch- depri.. (obwohl ich mich freue).
Ging / geht euch das auch so??
Ich dachte immer, diese Symptome kommen erst später bzw. noch nicht soo früh..
drück euch ❤️☺️🤰🏻

1

Ständiges auf Toilette müssen war mein erstes Anzeichen ab ES+11. Müdigkeit kam eine Woche später dazu, mehr erst ein Mal nicht. Es kann also ziemlich früh losgehen.

2

Willkommen im Club der SS Launen 😂
Ich bin aktuell bei 4+6 und mir geht es gleich wie dir.
Stimmung von könnt die Welt umarmen- Lasst mich doch in Ruhe innerhalb von minuten
Ziehen und stechen im UL vor allem beim husten und Niesen.
Dauernd der Weg zur Toilette und dazu noch Brustschmerzen
Ich leide mit dir, aber da müssen wir wohl oder übel durch 😉 es lohnt sich ja

Ich wünsche dir alles gute

3

Oh die Brüste hab ich ja total vergessen! Du hast recht 😀 kann nur noch bestimmte BH’S anziehen weil das echt weh... man will sich ja gar nicht beschweren, aber ich glaube ein bisschen rumjammern darf man. Vor allem kann mein Freund das grade einfach null nachvollziehen 😒

4

Ging mir exakt genauso, auch schon von Anfang hat. 😉 Hat dann so ab der 13. SSW teilweise nachgelassen...
LG, ladyschatzi mit Krümel (16+2)

5

Ich bin heute 4+4 und habe schon seit einer woche starke übelkeit und migräne bei meinem sohn fing es erst im der 8 woche an und in der ssw schon 3 fast 4 ssw aöso ist immer unterschiedlich