Erster Termin Fa 4+6

Nach 9 Jahren das erste mal einen positiven Test in der Hand. Es hat mich heute so überwältigt das zu sehen. Leider sah man heute den Krümel noch nicht, aber ich bin voller Hoffnung dass man es in 1 Woche sehen kann. Was sagt ihr? Er konnte jetzt nicht schätzen wie weit ich bin. 19.02 letzte Regel (28 Tage) an 02.03 habe ich den Es gespürt. Die letzten 3 bis 4 Tage hatte ich einnistungsschmerzen.
Aahh wie sehr ich mich freue :)
Bild setze ich gleich hinterher, es möchte mal wieder nicht klappen ;)

1

Nach Es wärst du 5+2 #winke
Glückwunsch zur ss :-)

5

Daaanke 😍
Ich hab halt sehr viel Angst vor einer ELSS und man konnte es immernoch nicht ausschließen. Die fruchtblase ist ja auch noch nicht so groß, man weiß ja auch nicht wie lange die einnistung gedauert hat. Und schmerz beim ES heißt auch nicht dass er genau da war 🤔 schlimm, am liebsten hätte ich ein Ultraschall gerät zuhause 😂

2
Thumbnail

Daa

6

Sieht doch super aus.
Denke ne Elss lässt sich da ausschliessen.

9

Sah bei mir um die Zeit genauso aus 🤗

3

Also 02.03. Eisprung und die letzten 3 Tage Einnistungsschmerzen passt nicht zusammen. Da scheint sich dein ES verschoben zu haben.

4

Oder du bist weiter als du denkst, dann ist die Einnistung aber auch schon durch.

7

Bzw.. wie nennt man das denn nochmal wenn man um nmt rum unterleibschmerzen bekommt? 🤔

weitere Kommentare laden
12

Huhu. Die Schmerzen die du jetzt hattest sind keine einnistungsschmerzen sondern Schmerzen durch die Mutterbänder 😊 herzlichen Glückwunsch 😊 bin heute 5+0 Also einen Tag weiter 😊

13

Uii Dankeschön dir auch herzlichen Glückwunsch:) was sieht man denn bei dir? Hast du schon ein Bild? :)