Hilfe 😩

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe. Ich bin schwanger mit Zwillingen in der 30. Woche. Bis zur 25. Woche hatte eine Traumschwangerschaft. Dann wurde jedoch festgestellt dass der Gebärmutterhals bei 1,4 cm ist. Ich habe einen pessar Ring gesetzt bekommen und durfte nach drei Tagen aus dem Krankenhaus raus. Seit dem habe ich schmerzen ohne Ende. Sowohl die Ärzte im Krankenhaus, als auch meine Ärztin sagen, das ist halt so. Ich habe zudem eine bakterielle vaginose die wir erst mit Antibiotika behandelt haben ( was nichts gebracht hat) und jetzt mit Zäpfchen.
Ich habe neben dem schmerzen immer mal wieder wehen und jetzt ziehen die Mutterbänder noch fürchterlich. Ich nehme schon Magnesium und Bryophyllum. Ich bin am Ende meiner Kräfte. Hat jemand noch Tipps oder ähnlich Erfahrungen?

1

Schmerzen und Wehen solltest du nicht haben.
Ich merke von meinem Pessar überhaupt nichts! Und so sollte es auch eigentlich sein.
Wurde überprüft ob er richtig sitzt?
Vor allem wenn Wehen dazu kommen würde ich ehrlich gesagt direkt wieder ins Krankenhaus fahren. Liegt aber auch an meiner eigenen Erfahrung denn bei mir hat sich alles trotz Pessar bis auf 5mm weiter verkürzt. Zurück im Krankenhaus gab es dann eine Woche Tokolyse und Bettruhe, seitdem bin ich stabil bei 1,7cm

2

Ja der wurde mehrfach überprüft. Mein Gebärmutterhals hat sich auch wieder auf 2,5 verlängert. Das wurde gerade am Donnerstag gemessen. Diese Schmerzen seit 4 Wochen bringen mich um 😩

3

Ach man du Arme, das ist ja schrecklich! Vor allem dann wenn dir keiner helfen kann/will :-(
Ich kann es leider auch nicht. Aber ich drück dich aus der Ferne! #liebdrueck