Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute meinen 1. Arzttermin und eigentlich dachte ich ,ich bin 6+0 und als der FA Ultraschall gemacht hat,hat mein einen kleinen Punkt ganz oben in der Ecke gesehen.. Er hat mich jetzt auf 5+1 zurück datiert..
Mache mir jetzt voll Sorgen, ob es ein schlechtes Zeichen ist😒
Sorry für den langen Text musste mich mal ausheulen
1. Arztbesuch
Huhu1
Bist du dir sicher mit 6+0? ES kann sich auch schon mal verschieben, oder allgemein die Entwicklung in den ersten Wochen.
Da hilft nur ruhig bleiben, an den Krümel glauben, und in einer Woche noch mal draufschauen lassen. Eine Woche kann in dieser frühen Phase sehr viel ausmachen. =)
Ich hab den Eisprung nichr bestimmt, ist von der letzten Periode ausgehende gerechner gewesen mit 6+0
Habe in 2 Wochen einen Termin
Hallo,
ich wurde auch zurückdatiert, aber von Termin zu Termin war bisher die Entwicklung in Ordnung.
Mein ES war dann wohl auch später als normalerweise....
Hoffe, dass es am Mittwoch auch noch so ist....
LG
Mach dir keine Sorgen. Ich war heute beim Arzt und er hat mich eine Woche zurückdatiert. Laut Periode wäre ich 6+4. Er sagte dann es sei alles kleiner und laut ES Bestimmung mit Ovu und Ultraschall meinte er dann 5+4 würde passen. Für mich kommt es nicht so drauf an. Hauptsache es sieht alles soweit gut aus. Der ES kann sich auch mal verschieben oder die einnistung verzögern. Bei mir sah man heute eine Fruchhöle und einen weissen punkt. Und gaaanz schwach etwas flackern, er meit, es sei ein Blutgefäss/Herz des Babys.
Alles Gute für euch!
Danke für deine lieben Worte. Einen kleinen Punkt haben wir auch gesehen,und was flackern auch aber er war sich nicht sicher..
Auch dir wünsche ich alles Gute 🥰
Von der letzten periode aus berechnet wäre ich auch 1 Woche mehr, ich wusste aber das sich mein es verschoben hat
Vielleicht ist dies bei dir auch der fall
Das hoffe ich,bin ich verunsichert 😔