Hallo Mädls.
Ich bin echt verwirrt....ich dachte ich erkenne wehen...ist ja schließlich auch meine 2te Geburt
..aber sicher bin ich mir nicht. Mein Steisbein schmerzt tierisch...und ich hab immer wieder ein ordentliches ziehen vorne im unteren Bauchbereich.
Bei meiner Tochter kam das alles eher vom Kreuz her. Kann das nicht wirklich zuordnen...
Und die Dauer ist immer so um die 30 Sekunden...Zeitabstand sehr unregelmäßig. Versuche grad mit so ner App eine Überischt zu bekommen...
Bitte Hilfe falls wer Rat hat 😳😥
Wehen??? Bitte Rat
Das sind noch keine richtigen wehen
Diese sollten regelmäßig und mindestens eine Minuten dauern
Ok...sie halten mittlerweile eine gute Minute an...
Aber ich kanns noch gut verarmen...sprechen geht auch ohne Probleme...
Hab keine Hebamme...ist bei unserer Gegend echt schwierig...
Ich warte noch ansonsten auf ich im KH an...
Ich bin immer in die Wanne gegangen, wenn ich mir unsicher war. Ansonsten vllt die hebi anrufen, falls du eine hast.:)
Und die sind dann stärker geworden oder wie?
Bin mir so unsicher da sie so oft schon kommen aber die Intensität noch schwach ist!!
Nein bei mir gingen sie dann direkt wieder weg.dann weiss man das es keine echten sind. Bei beiden Kindern waren so meine 2 Wochen vor der Geburt jeden Abend ;) meine Kinder haben mich richtig gemobbt ^^
Hallo Nadine,
In welcher Woche bist du denn? Vielleicht sind es Senkwehen? Falls du dir unsicher bist, ruf doch im KH an und frag nach. Die wissen, was zu tun ist!
Bin bei 39+4.
Ja ich warte jetzt noch ne Stunde ab falls es gleich bleibt...sonst ruf ich an...danke euch
Dann kanns sehr gut sein, dass dein Baby kommt! Alles Gute schonmal vorab!
Hallo, uns wurde im kurs erzählt ab dem 2.Kind ins krankenhaus losfahren wenn die wehen 60-80 sek dauern und über einen Zeitraum von mind 1 std alle 7-8 min regelmässig kommen.
Gruss und alles Gute
Martina 39+6
Ich war letztens in der gleichen Situation, die Abstände wurden aber nie richtig lange regelmässig, das waren dann wohl letztendlich senkwehen.
Danke dir. Hilft mir ungemein 🥰 schick jetzt mal meine kleine Maus zum schlafen zur Oma..
Kann zwar noch immer nicht abschätzen ob es was wird oder nicht aber dann hab ich zumindest diese sirge nicht mehr 😊
Drücke dir die Daumen das es los geht 🍀 und hakt uns mal auf dem laufenden
Ich habe es tatsächlich geschafft 8 Stunden lang nicht zu merken das es schon richtige wehen sind (erste Geburt, dachte es waren senkwehen oder so, hatte ich nämlich bis dato keine)
Es waren nur rückenschmerzen die mit Abständen immer wieder kamen und die waren nicht mal regelmäßig
Erst als ich mich dann übergeben musste hab ich beschlossen ins kh zu fahren
Hallo Mädls. Danke für euren Beistand 💜 wir haben ausgekugelt am 26.3.19 um 00:12.
Bin dann um 10:15 ins KH und dachte die schicke mich wieder NACH Hause...tja nix da...MUMU 7cm offen....bis dahin war es gut auszuhalten....
Und dann gings Zack zack..wusste gar nicht wies mir geschieht.
Und jetzt liegt er da friedlich in meinen Armen und schläft. Unglaublich.
Unser kleiner Simon 52cm lang und 3450g schwer 💙
Ach wie toll
Herzlichen Glückwunsch und viel viel Spass beim kuscheln 😍🥂
Ohh wow... Herzlichen Glückwunsch und schöne kennenlernzeit!!!♥️