Haare im Ultraschall sichtbar?

Thumbnail

Sind Haare beim Ultraschall sichtbar, oder ist das nur ein Schatten?

1

Ach gott ist das Bild aber goldig🤗💕
Wie weit bist du???

Also, ich dachte immer, man kann es nicht sehen, jedoch in diesem Fall sehe ich tatsächlich Haare.

Voll süss.

L.g Sunrise 29+6

2

aktuell bin ich in der 38.SSW.

Nächste Woche am 4.April wird der Kleine Mann per Kaiserschnitt geboren

3

Oh mein Gott ist das Bild süß!!!

4

Ja, Haare kann man im US sehen.
Mir wurde auch gesagt, dass mein Junge schon Haare hätte. Wir sind gespannt.

Ein wirklich goldiges Bild...

5

Da bin ich echt mal gespannt 🙈 Auf dem US-Bild sieht es ja so aus als ob er eine Nick Carter Frisur hat 😂

6

Tolles Bild 😚

Ja Haare kann man im US sehen, bei meinem ersten meinte mein Arzt, dass Junior schon ne Matte wie der Papa hat und so war es auch. Er hatte und hat bis heute mit Abstand die meisten Haare bei gleichaltrigen 😎😂

7

Wooow! 🥰🥰🥰 was ein Hammer süßes Bild!!!!

8

Huhu,

meine Ärztin sagte mir auch bei der letzten Vorsorge, dass der kleine Mann ordentlich Haare hat. Das war allerdings beim 2D. Auf den 3D-Bildern sehe ich zumindest keine Haare, das sind ja aber auch immer nur Hochrechnungen vom Gerät. Aber prinzipiell sind Haare im Ultraschall sichtbar.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (35+5)

9

Huhu,

in meiner letzten Schwangerschaft meinte meine Frauenärztin, dass meine Tochter schon eine Haarptacht hat. Auf die Welt kam sie aber mit fast nix auf dem Kopf...🤷‍♀️ Ich war etwas baff, weil ich mich voll drauf eingestellt hatte. Die Ärzte im Krankenhaus meinten, es wäre völliger Quatsch und man könnte keine Haare beim US erkennen.

Die Meinungen hierzu gehen also auseinander.

Dein US Bild ist auf jedenfall total zauberhaft! 🤗
Alles Gute für Euch!

10

Haare kann man im 2d sehen wie die wahrscheinlich im Fruchtwasser schwimmen .. oder abstehen. Bei meiner Tochter wurde gesagt ,als ich nach den Haaren fragte , dass sie keine Haare hätte wenn nur pflaumhärchen .. sie kam mit einer ganzen Alleen Mähne zur Welt und beim 3d war von nix zu sehen ! Ich gehe davon aus das es der Schatten ist . Meine Frauenärztin sagte beim 3d kann man es nicht erkennen . Vielleicht erahnen aber mehr nicht. Sonst nur im 2d wenn man drauf achtet und gut genug schallt. Aber ein Zucker süsses Bild 😍😍😍

11

Das was dort zu sehen ist, sind auf keinen Fall die Haare .
Trotzdem sehr süßes Bild!