Teilweise Starke Schmerzen 30 ssw

Hallo Mädels,

Ich bin heute bei 29+2 und habe schon die vergangenen Tage immer wieder leichtes ziehen in der rechten Leiste gehabt. Seit heute Nacht und besonders nach dem aufstehen den gesamten Tag über konnte ich mich ohne Symphysengürtel kaum noch bewegen. Habe ihn dann eben ausgezogen und war den Tränen nahe.... Kennt das jemand von euch wenn man bei Bewegen sprich sitzen -> aufstehen, länger stehen, besonders beim Bein anziehen richtig fiese teilweise Starke schmerzen auf der rechten Bauch seite im Bereich der Leiste und drüber hat und eventuell auch woher das kommt oder wie ich es lindern kann ausser mit Liegen?

Krümmel bevorzugt eher dauerhaft die Linke seite mitm Popo nach unten.

Zum Arzt möchte ich nicht unbedingt gehen hab eh alle 2 wochen nun Termin.

Danke❤️

1

Guten Morgen, ich hatte auch in der 26ssw? Symphyse und dazu eine Hüft und ISG Blockierung,es war furchtbar...mir hatte die Osteopathin sehr geholfen.
Ich bin jetzt 35ssw mit Zwillingen und langsam meldet sich die Symphyse wieder,aber lange nicht so!
Gute Besserung

Puschel mit💙❤ im Bauch

2

Uii erstmal herzlichen Glückwunsch zum Päärchen ❤️

Bezahlt man den Osteopathen selbst? Im liegen wenn ich ruhig liege habe ich das nicht nur sobald ich mich dann auch nur nen millimeter bewege gehts wieder los. Beim auf die stelle drücken tut auch nichts weh. Symphyse ist echt ein blödes teil.

Lg

3

Die Krankenkassen bezahlen 3x im Jahr bis zu 80%,du musst dir nur vom Gyn oder Hausarzt verschreiben lassen,dann trotz man in Vorkasse,ich hab 75€für 1 std ca bezahlt und das reichst du dann bei deiner Kasse ein...
Probier es aus,du hast ja noch ein Stück vor dir...
Alles Gute und sag gerne mal Bescheid...
Liebe Grüße Puschel52

weitere Kommentare laden