Sorge frühschwangerschaft

Hallo...undzwar weiß ich seit letzter Woche das ich in der 6. Woche schwanger bin... ich habe es durch ausfallen der Periode, brustschmerzen, Hunger und Übelkeit mitbekommen...

Leider mache ich mir viel zu viele Gedanken über Fehlgeburten.. ich bin 17 und es ist meine erste Schwangerschaft...

Ich habe plötzlich keine der oberen Schwangerschaftsanzeichen und das macht mir n bisschen Angst.. ist das berechtigt oder mache ich mich wieder nur unnötig verrückt?

1

Hay und Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗☘
Sowas kommt und geht.. Ich durfte auch vor kurzen positiv testen.. Das ist meine 2te Schwangerschaft
Aber ich kann dich voll verstehen 😅 manchmal wenn ich nichts mehr spüre hab ich auch so Gedanken 😂
Aber bei meinen Sohn war es auch so ..
Mal hat man was mal nicht..
Liebe grüße :)

2

Ich Danke dir💘
Ich habe in meinem Freundeskreis leider zu oft mitbekommen wie eine Fehlgeburt nach der anderen kam.. ich hab halt Angst das mir das auch passiert.. habe jetzt bald meine erste richtige Untersuchung.. und mein Frauenarzt meinte, dass man dann wahrscheinlich schon die Herztöne hören kann😍💘 bin so aufgeregt...

3

Oh achso .. Ja wenn du sowas öfter mal mitbekommen hast sind deine Ängste natürlich verständlich ... Aber es muss ja nicht bei dir passieren 😊😊
ich hab bisher nur im Forum davon gelesen ..
Aber wenn ich solche Gedanken habe,versuche ich die auch ganz schnell wieder auszublenden 😅
Wann hast du denn deinen Termin?
Ich habe morgen meinen ersten ❤ Aber ich glaube da wird man noch nichts sehen 😅