Hallo ihr lieben,
ich bin völlig überfordert. War heute morgen beim FA laut meiner Rechnung 6+6. Er stellte ein sehr seltsames Bild da. Laut ihm leere Fruchthöle und nebendran mribe er Flüssigkeit zu sehen und sagte das sieht nicht gut aus. Völlig am Ende bin ich heim. Hielt es nicht aus und bin abends ins kh. Die Ärztin stellte eine Fruchthöle mit dottersack dar und nichts von Flüssigkeit. Meinte erstmal alles okay. Krone sonderlichen Schmerzen oder Blutungen Allerdings finde ich die Entwicklung für die ssw zu wenig. Kann es sein, dass durch meine Erkältung und Antibiotika während des es sich das nur verschoben hat und ich ne Woche früher erst bin? Hiiilfee habe so angst das es schon wieder vorbei ist. Gibt's noch Hoffnung?
Muss Mittwoch wieder zum Fa
Anbei das Bild vom kh
Große Angst
Hi! Vlt bist du nur Zu früh dran! Hast du deinen es bestimmt?
Nein, das ist jetzt auch keine einzige Hoffnung, dass ich noch nicht so weit bin
Wenn du dein Eisprung nicht sicher ermittelt hast dann kann das immer sein das der Eisprung nicht da war wo man vermutet
Warte erst einmal ab was die nächste Untersuchung ergibt denn so sieht es schon Mal ganz gut aus
Hey,
Ich würde erstmal warten, ich war Samstag auch im Krankenhaus und ich hab da schon was pochen gesehen .. sie wollte sich aber nicht festlegen weil es wirklich alles so klein war ... gestern hat man dann wieder nichts wirklich gesehen beim FA.. 🤷🏽♀️
Es hat sich versteckt.. und ich bin gestern gerade so 5+6
Hallo, ich kann verstehen das du jetzt Angst hast, aber du bist erst in der sechsten Woche und da sieht man noch nicht mehr. Ich verstehe auch nicht, warum ein Arzt dich schon so früh einbestellt. In meiner ersten SS war ich erst in der 8. Woche beim Arzt und soll ich Dir sagen, was man da sah? Ein Bohnenartiges Ding. Niemand hat mir deshalb Angst gemacht. Den Herzschlag sah ich zum ersten Mal 3 o. 4 Wochen später und auch jetzt in meiner zweiten SS, käme die Ärztin niemals auf die Idee mich so früh einzubestellen, weil man einfach noch nichts sieht. Ich bin keine Ärztin, kann nur aus Erfahrung sagen, dass es für mich normal aussieht.
Laut Rechnung wäre ich heute in der achten also7+0 max eine Woche früher. Deswegen mach ich mir ja so Sorgen
Du musst wirklich entspannen!! So früh ist schon mal gut net dottersack zu sehen aber auch nichts zu sehen bedeutet nicht!!
Und wenn du deinen Eisprung nicht ermittelt hast dann bedeutet das schon eine Menge Hoffnung! Ich habe meinen ermittelt und wusste was dann und dann zu erwarten war!! Und dein Bild entspricht einer Woche 5+ und es ist ok!! Du hast keine Schmerzen , keine Blutung ..warte einfach ne Woche ab
Ja aber wäre heute laut meiner Rechnung 7+0 da ist 5+ schon wenig und der ES kann sich nicht mehr wie fünf Tage verschoben haben. Ich habe echt Sorge dass da nichts mehr kommt. Hatte vor zwei Jahren eine Totgeburt und jetzt über ein Jahr versucht