mit Alkohol... habe leider einige Zahnfleisch Probleme zur Zeit.
Man spült ja nur und trinkt es nicht.
Was meint ihr?
Darf man mit Listerine spülen?
Huhu!
Habe mir für die Schwangerschaft lieber eine Mundspülung ohne Alkohol geholt. Ein paar minimale Reste schluckt man ja nach dem Gurgeln doch immern runter. 🤷♀️
Denke muss man selbst entscheiden ... wenn’s danach ginge darf man auch keine Schwarzwälder kirschtorte, tiramisu oder sonstiges essen ... alles ohne backaroma usw..
Gibt es tatsächlich Schwangere, die in Alkohol getränkte Süßspeisen essen?
Die Mengen in Backaromen sind ja verschwindend gering, aber eine richtige Schwarzwälderkirsch oder ein richtiges Tiramisu hat schon ordentlich Wumms. Zumindest, wenn ich das zubereite
Lg lelamari 18+5
Klar gibt es Schwangere die meinen „das schadet dem Kind nicht !“
Gibt ja auch welche die trinken ab und an immer noch ihr Wein/Bier 🤔😶🤷🏼♀️
Scheinen aber auch ein Alkoholproblem zu haben, wenn man mich fragt!!!
In der heutigen Zeit weiß man das es schädlich ist....genauso wie rauchen ....
Wobei ich tatsächlich leidenschaftliche Raucherin war und mich immer noch hin und wieder dabei erwische ,verlangen nach einer Zigarette zu haben....trotzdem rauche ich nicht !!!
Was Listerine angeht...finde ich es nicht schlimm wenn man damit aus medizinischen Gründen gurgelt...man schluckt es ja nicht runter...klar bleibt minimal was zurück,aber das macht nun wirklich nichts! Wenn es danach ginge dürfte man nicht mehr atmen wegen des Feinstaubes oder anderes !
Hallo,
ich habe leider auch ganz schlimme Zahnfleischprobleme ...muss seit einigen Wochen sogar jede Woche zum Zahnarzt, damit er mir ein bestimmtes Gel auftragen kann.
Mein Zahnarzt hat gesagt, dass ich weiter mit Listerine spülen darf/soll (tat ich auch vor der Schwangerschaft schon, weil ich auch so schon zu Zahnfleischentzündungen neige). Er hat nichts davon gesagt, dass es schädlich fürs Kind wäre...nur Clorhexamed soll ich nicht nehmen hat er gemeint...
Ich nehme es daher nach wie vor....
Lg
Huhu,
Denke es ist kein Problem du schluckst es ja wie du sagst nicht runter.
Mir hilft übrigens am besten Odol Med 3 Zahnfleisch aktiv.
Habe einige Spülungen ausprobiert und mit der habe ich fast keine Probleme mehr.
Die ist auch ohne Alkohol 😉
Moin😊
Morgen fängt meine 37.SSW an und ich spüle immer mit Listerine.
Habe mir darüber nie Gedanken gemacht🤷♀️
Baby geht es super 😉
Alles Gute für Dich und dein Bauchzwerg 🍀
LG Sabrina 🎀
Geht mir genauso, noch nie einen Gedanken daran verschwendet 🙈🤣
Ich spüle damit aber auch nie pur, sondern verdünne mit Wasser.
LG sw mit 💙 31+4SSW
Ich spüle ab und zu auch mal mit Listerine.Habe drauf geachtet,dass ich im Anschluss nochmal mit Wasser nachspüle.Sehe da keine Probleme.
Schau mal ich kann dir das empfehlen.
Hatte auch große Probleme mit Wundem Zahnfleisch.
Hab auch die zahnpasta dazu und es hilft unheimlich gut👍🏼
Und es ist ohne Alkohol
Hey die beiden Produkte zusammen können die Zähne und Zunge bräunlich färben, das geht alles wieder weg aber ich würde es nicht zusammen nutzen
Lg
Es wird aber empfohlen beides zusammen zu nehmen.
Hab keine braunen Zähne oder Zunge😁
Es gibt auch Listerine Zero ohne Alkohol. Das benutze ich.