Guten Morgen,
ich bin zur Zeit in der 6. Ssw, also 5+3. Ich habe am Samstag einen positiven Sst in den Händen gehalten und war natürlich mega glücklich. Am Sonntag begannen stärkere Blutungen, worauf ich ins KH gefahren bin. Die Ärztin sah nur eine Fruchthöhle und noch keinen Embryo. Sie kann aber eine Eileiterschwangerschaft oder Abgang ebenfalls nicht ausschließen aufgrund der Blutungen. Ich muss dazu sagen, dass ich durchgängig bis zum positiven Sst Schmierblutungen hatte. Die Ärztin sagte es könne aber auch ganz normal in der Frühschwangerschaft sein.
Gestern Abend, begannen wieder stärkere Blutungen mit Zellabgang :( was ist das bloß..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bei dem das Krümelchen geblieben ist?
Danke für eure Antworten! ;)
6 Ssw, Ich brauche euren Rat
Guten Morgen,
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Ähnliche Erfahrungen habe ich nicht gemacht, aber ich denke wenn im Ultraschall eine Fruchthöhle zu sehen war, ist das doch schonmal positiv. Meiner Meinung nach spricht das nicht für eine ELSS. Bei mir selbst war an 5+5 auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen.
Wegen den Blutungen würde ich heute morgen direkt beim FA anrufen & um einen Termin bitten. Solange noch eine Fruchthöhle in Ultraschall zu sehen ist, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben! 🙏🏼 ich drücke die Daumen das alles gut ist. Man hört häufig das Blutungen zu Beginn einer Schwangerschaft normal sein können!
Alles gute für dich und deinen Krümel!🍀
Schlumo mit Bohne 8+6
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe für später einen Termin bei meiner FÄ erhalten, bei dem der Beta HCG Wert überprüft wird. Ja ich versuche es weiterhin positiv zu bleiben :) ich glaube solche Nachrichten von Ärzten verunsichern einen Enorm. Aber ebenfalls helfen dann Erfahrungsberichte wieder, an sich und eine Ssw zu glauben.
Vielen Dank! :)
Moin moin Hannah,
ich hatte in meiner ersten SS auch Schmierblutungen von der 6-8 ssw. Die Ärzte wussten auch nicht von wo das Blut kommt, aber sie konnten auf jeden Fall ausschließen, das es direkt aus der GM kommt. Mein gesunder Sohn ist jetzt 1 J und 10 Monate alt. Frag auf jeden Fall deine Ärztin nach Progesteron.
LG
Glückwunsch zum pos. Test. 😍
Wichtig ist immer, ob es frisches Blut ist oder altes.
Ich bin in der 7. Woche (1.Kind). Bin Sonntag Nacht ins Krankenhaus, da ich starke UB Schmerzen und Krämpfe bekam, die nicht nachgelassen haben, dazu kam dann plötzliche Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, starker Schwindel und kalter Schweiß. Alles gleichzeitig, wunderbar. :( Habe schon das schlimmste befürchtet.
US ist aber unauffällig, Embryo sichtbar, Dottersack, Herzaktivität auch vorhanden. 😍Gestern Abend der nächste Schock, hatte eine Blutung, rot (!) und ein riesiger Pfropfen (10x3cm) ist abgegangen. heute weiß ich, es war geronnenes Blut (hat wie rohe Leber ausgesehen) habe ich in der Form noch nie gesehen. Also gleich wieder ins KH, wurde stationär aufgenommen. Alles gut, Schwangerschaft ist intakt, ❤️ flackert auch eindeutig.
Ruf am besten deinen FA an, im Zweifelsfall fahr ins KH.
Drücke dir die Daumen