Hallo ihr Lieben,
ich bin mit unserem 3. Wunder in der 35ssw.
Gestern hatte ich wieder Termin beim Gynäkologen und die kleine ist schon sehr tief und fest im Becken. Der Kopf lässt sich nicht mehr abschieben.der Muttermund ist sehr weich. Ich habe häufiger mal Wehen und die Nacht hatte ich so heftige unterleibschmerzen, dass ich davon wach wurde. Es hat sich dann wieder beruhigt. Jetzt habe ich schon wieder unterleibschmerzen. Aber eben wie Wehen. Sie kommen und gehen.
Jetzt mache ich mir sorgen, dass die kleine doch früher kommen könnte. Es ist bei mir auch eine rasche SS Folge. Erging oder ergeht es jemanden genauso? Kam das Kind tatsächlich früher?
34+0 Unterleibschmerzen und Baby tief und fest im Becken
Guten Morgen ich bin genauso weit wie du 34+1 aber meine Tochter liegt noch BEL habe aber trotzdem zwischendurch ziemlich starke unterleibschmerzen aber Magnesium hilft mir.versuche es evtl. mit Magnesium. Lg Lia777
Magnesium nehme ich ja schon die gesamte Schwangerschaft
Guten Morgen ☕
Also wenn Du selbst schon sagst, dass es sich wie wehen anfühlt und in Abständen kommt, dann würde ich es ärztlich abklären lassen. Wäre ja schon noch etwas früh.
Liebe Grüße,
Sardine ET-3 💙
Ich war ja gestern erst beim Frauenarzt. Ich war allerdings nur 10 Minuten am ctg. Wehen waren gestern auch da über 2/3 Stunden alle 20 Minuten. Dann hat es sich wieder beruhigt. Heute Nacht dann die unterleibschmerzen, sehr schmerzhaft. Dann wieder Ruhe und nun wieder unterleibschmerzen aber nicht ganz so schmerzhaft. Ich habe am Donnerstag sowieso Termin im KH zur Geburtsanmeldung/Planung