Guten Morgen zusammen,
ich bin heute 11+5 und mein letzter arzttermin war bei 9+0 und da war alles in bester Ordnung. Trotzdem mach ich mir etwas Sorgen ob alles ok ist, weil meine Anzeichen so rapide weniger geworden sind. Donnerstag darf ich bei 12+0 endlich wieder zum Arzt. Diese warterei ist furchtbar 🙈 und hoffe, dass ich dann wieder etwas aufatmen kann. 😊 wir haben bereits einen gesunden Sohn aber davor hatte ich eine MA und bin deshalb vermutlich etwas beunruhigt.
Wie geht es euch so? In welchem Abstand habt Ihr Termine? Welche Anzeichen? Wie viel habt ihr zugenommen? Vielleicht hat ja jemand Lust sich auszutauschen 😊
Lg Gummibärchen
Wer ist noch in der 12 ssw / Austausch
Hy 🙂 ich bin heute 11+2
Hatte auch vor 2 Jahre eine Fehlgeburt
Anzeichen anfangs: brustspannen,
In der 8ssw hatte ich eine Woche Übelkeit ab u zu mal minimales ziehen im Unterleib
Seitdem garnichts mehr .
Bin Beschwerde frei seit der 9/10ssw
War zuletzt bei 10+1 beim Arzt dort war alles ok 🙂 nächster Termin hab ich am Freitag für das ersttrimesterscreening (nackenfaltenmessung) und hoffe das alles in Ordnung ist und dem Baby gut geht 🙂
Liebe Grüsse
Achja zugenommen bis jetz 3kg ich mache weiterhin ab u zu Sport im Fitnessstudio so 2x die Woche leichtes Training .
Termine waren anfangs jede Woche , danach länger obwohl mein Arzt fragt mich immer wann ich kommen möchte da ich sehr ängstlich bin wegen der damaligen FG
Danke für deine schnelle Antwort. Da sind wir ja fast gleich weit 😊 fast genauso war es bei mir mit den Anzeichen auch . Jetzt habe ich nur ab und zu ein ziehen oder so einen Druck im Bauch. Aber wird schon werden. Ich habe auch überlegt mit Sport anzufangen. Möchte nicht so viel zunehmen wie in meiner ersten Schwangerschaft und habe bisher 1 Kilo zugenommen. Habe aber ein höheres ausgangsgewicht als bei ne 1 🙈
Die nfm lassen wir wieder nicht machen. Aber mein gyn schaut beim normalen US auch sehr deutlich 🙂