Guten Morgen ihr lieben
Ich bin heute 23+0.... Stehe heute früh auf und sehe, nur mein linker Fuß ist angeschwollen.... Ich kenn das aus meinen vorigen ss nicht... Ab wann soll ich zum Arzt bis wieweit ist es "normal".? Mein nächster Termin ist erst nächste Woche Donnerstag
Wassereinlagerung
Abwarten und beobachten 😉🤷!
Vllt nur blöd drauf gelegen, wenn keine anderen Symptome dazukommen würde ich nicht zum Arzt!
LG mom mit Babygirl inside ♥️ ET+11
Ist halt unangenehm beim laufen gewesen... Hab es jetzt erstmal hochgelegt, geht auch schon etwas weg
Du müsstest meine Beine und Füße mal sehen, ich kann 3cm Dellen drücken bis ich am Schienbein bin 🥵...
Alles normal bei mir, nichts schlimmes solange keine anderen Symptome dazukommen!
LG ♥️
Also das sieht noch ganz normal aus.
Sobald man keinen Knöchel usw mehr sieht sollte man es abklären lassen, aber selbst dann ist es meinstens harmlos.
Ich bin jetzt in der 39ssw und hab abends etwas Wasser und morgens ist es wieder weg.
Kann auch sein das du blöde gelegen hast.
Aber das sieht noch alles gut aus😊👍🏼
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten... Dadurch das ich das überhaupt nicht kenne aus anderen Schwangerschaften, macht man sich schon iwie Sorgen
Ja man neigt dazu vergleiche zu ziehen.
Ich etappe mich auch immer wieder dabei.
In der jetzigen ss ist bei mir auch einiges anders🤷🏼♀️ Wünsche dir weiterhin eine schöne ss und alles Gute♥️
Mit dem Risiko, dass ich hier gleich als Dramaqueen abgestempelt werde, aber ich sehe das ein bisschen anders weil es nur ein Fuß ist der dick ist.
Ich habe genau das Gleiche Bild meiner schwangeren Kollegin gesehen, die auch erst einmal abwarten wollte und es auf den Sport geschoben hat. Ich bin da ein bisschen vorbelastet gewesen, da es - nach anfänglich geschwollenem Fuß- bei meiner Mutter zu einer zweifachen Lungenembolie gekommen ist. Sie hat gerade so ueberlebt. Ich habe meine Kollegin dann angefleht wenigstens schnell einen Arzt drauf schauen zu lassen und es stellte sich heraus, dass sie eine Thrombose hatte. Sie musste bis zum Ende der SS Heparin spritzen. Nicht weiter wild, aber es wurde eben erkannt.
Sicherlich ist es nichts dramatisches und ich sehe auch ein, dass ich durch meine Erfahrungen gebeutelt bin, aber ich wuerde mir auch nicht verzeihen, wenn ich hier jetzt die Klappe gehalten haette und sich in einem der naechsten Posts herausstellt, dass du doch mal besser haettest nachsehen lassen sollen.
Mich wuerde halt stören, dass nur ein Fuß geschwollen ist was bei Wassereinlagerungen doch eher unüblich ist ... und auch da bin ich vorbelastet, denn ich bin in meiner ersten SS mit Crocs ins Buero gegangen.
Alles Gute!